Druck Einladungskarten Kosten / Wo?

Juhu,
bei uns wird es so langsam ernst… Std Karten haben wir schon erstellt und über Vistaprint drucken lassen (Postkartenformat).
Bevor wir uns an die Einladungen ran setzte, müsste wir zuerst das Formt festlegen.
Am liebsten wäre uns rechteckig. Vistaprint hat aber leider nur das Std Format im Angebot.
Jetzt meine bzw. unsere Fragen:
Wo habt ihr eure Karten drucken lassen?
Kosten (gerne ca. Preise um eine Vorstellung zu bekommen)?
Tipps, auf was man achten sollte….

Danke & LG

hatte unsere dankeskarten (12x12cm) bei www.online-druck.biz bestellt, 50 stück für knapp 40 €. sind auch schön geworden vom druck her (also, ich würd sagen, die farben sind intensiver als sie in der vorlage sind, aber egal), allerdings haben wirs vermasselt, weil wir unter stress die vorlage an die cm-vorlage von denen angepasst haben und dabei die auflösung in die grütze gegangen ist - alles super verpixelt :frowning: na ja, wir drucken sie jetzt an unserem fotodrucker auf doppelseitiges papier, sehn so besser aus…

also: vorm bestellen auf jeden fall noch mal die pixel pro mm checken! :wink:

Hallo Mela…

die Idee ist vom Grundsatz her nicht schlecht, ICH würde mich über so eine Einladung auch SEHHHRRR freuen…aber ich denke Deine Gäste können den Wert nicht schätzen…
Ich hatte ein Gästebuch als Fotobuch gestaltet…ich hatte mir echt viel Mühe damit gegeben (von jedem Gast/Paar ein Foto…damit auch jeder weiß auf welche Seite er schreiben soll)…aber es haben viele einfach nicht beachtet…mhm…von daher denke ich würde Deine Arbeit gar keine Anerkennung finden…und für 7,95 Euro findest Du schon schöne Karte (z.B. die WS Kollektion)…die sogar individuell bedruckt werden…

Viele Grüße
Manu