Druckerpapier in Überlänge + Transparentumschläge

Hallo Allerseits,

wir suchen für Tintenstrahldrucker geignetes Glossy- oder Seidenmatt-Papier, allerdings möglichst doppelseitig und in Überlänge, also fast 1m, das wäre ungefähr DIN A1.
Ausserdem Transparentumschläge, aber quadratisch, ca. 17x17cm.
Ich suche und suche und finde nichts, zumindest nichts für kleine Mengen.
Hat jemand einen Tipp vielleicht?

vg
starlight

transparente umschläge in allen größen und farben: chromatico

lg
bix

mmh…finde nur cromatico als Hersteller… aber keine Seite mit den Umschlägen im passenden Mass + Kleinbestellungs-Möglichkeit…

Welche Farbe denn?

Transparente Umschläge gibt´s hier: papier-direkt.de/?type=produ … roduct=125

Die haben auch tolles Papier. Ruf doch einfach mal an oder schreib ne Email hin, ob sie Dir die Größe auch besorgen können.

ui sorry; ich hab chromatico über europapier bestellt.
und ich bild mir ein, dass hier im forum schon mal jemand danach fragte und geschäfte in deutschland gefunden hat.
gib mal in der suchfunktion hier “chromatico” ein.

lg
bix

Hi Bix,

danke… habe hier grade bei unserer Sekretärin übrig gebliebene Transparent-Umschläge von Weihnachten gesehen…da steht als Prägung cromatico aus, zwar ohne h, aber ich denke, die sind’s. Muss also mal fragen, wo sie die bestellt hat…

vg
starlight

Ohne h finde ich auch einige Beispiele und Interset-Seiten.
Lieben dank für den Tipp!

na dann hat sich bei mir ein h eingeschmuggelt; sorry für die verwirrung

mei, i bin einfach nimma die jüngste :wink:

tschuldigung
bix

:laughing: Macht doch nix… die alte Ehefrau! :wink:

Ich hab neulich bei Obi tolles Papier in jeglichen Ausführungen ( Schimmer, Matt, Tonkarton , Transparentpapier usw) gesehen. Das Papier gibt es in versch. Stärken und versch. Größen ( das ist wahrsch. auch zum Basteln gedacht), das Transparentpapier gab es aufgerollt…
Ich war selbst erstaunt. Leider gab es nicht meine Farben, sonst hätte ich evtl. was mitgenommen.