Druckproblem bei den Vorlagen aus der letzten Weddingstyle

Hallo,
ich habe mir die Vorlagen von der Traumhochzeit Melissa und Markus aus der letzten Weddingstyle untergeladen. Sie sind einfach zu süss :smile:
Mein Problem ist nur, auf meinem Bildschirm erscheint die Schrift ganz normal schwarz bzw. leicht garu, wenn ich es ausdrucke ist sie grün! Woran liegt das, kann mir jemand helfen??
Gruß Jenny

Hallo jenny,

habe mir das PDF-Dokument mal gerade angeschaut und auch ausgedruckt. Die Schrift ist bei mir in einem dunklen grün, sowohl auf dem Bildschirm als auch ausgedruckt auf Papier. Wenn du auf deinem Rechner die Schrift mal näher heranzoomst siehst du dass es grün und nicht schwarz/grau ist.

Ich hoffe, ich konnt dir damit helfen.

Lg,
Moskito

Hallo Moskito,
du hast recht, es ist wohl wirklich grün! :laughing:
Danke, lieben Gruß Jenny