DUNI Expo-Candle

Hallo Mädels!

Noch auf der Suche nach Tischdeko? Ich hab da gestern was tolles gefunden.
Eine Kerze von Duni. Sie ist in einem doppelwandigem Gefäß und dort hinein kann man selbst gestaltete Drucksachen stecken. So z.B. die Menükarte oder andere Motive…also individuell einsetzbar!

as-direktshop.de/index.php?s … 52_396_489

Viele Grüße,

Workfloh

Hi Workfloh!

Hey, das ist ja eine schöne Idee! Bin gerade auf die Seite gegangen. Habe aber keine weiteren Info´s gelesen. Weißt du wie teuer sie sind und wo man sie bestellen kann.

Lieben Gruss, Michaela

guck mal hier:
duni.com/dunitemplates/Infor … x?id=30702

kurz gegoogelt, sieht nämlich wirklich gut aus… hoffe das hilft etwas mehr…

Grüssle
MONIA

hier mit preis

as-direktshop.de/index.php?cPath=52_396_489

sehr schön aber auch schön teuer;(

grüssle;)

yup hat was aber dafür kann man sie ja auch immer wieder brauchen - sprich auch zuhause… von daher ist es nix das gleich in den Abfall fliegt…

Hallo Ihr Zwei,

finde die Kerze auch superschön, von einer Braut aus dem letzten Jahr habe ich aber eine tolle, günstige Alternative:

Ihr bedruckt ein Transparentpapier mit Eurem gewünschten (Hintergrund)- Motiv, gut trocknen lassen.

Im zweiten Schritt, das Transparent nun mit Text, z.Bsp. dem Menue bedrucken, auch wieder gut trocknen lassen.

Dann die Kanten zusammenkleben und ein Teelicht reinstellen, sieht ganz toll aus!

LG

Jenny

Wunderschön… aber zu teuer :cry:

Hallo,
für alle aus dem Großraum Hannover habe ich einen Tip.
Ich habe die Expo-Candles im Verleih. So muß man nur den Wachseinsatz der Kerze kaufen (verbraucht sich ja) und die Aussenhülle kann man günstig leihen.
Ich würde auch versenden, ist nur die Frage ob sich das mit Porto dann noch rechnet.

Mit kreativen Grüßen Gudrun

Hallo Ihr Lieben,

hab die Expo-Candles zur einem annehmbaren Preis gefunden.

packwa-shop.de/shop/catalog/ … d%3D377%26

Liebe Grüße

Sabine

Hast Du ich auch schon irgendwo bei uns im Land (A) gefunden?
Hab denen mal E-Mail geschickt, ob sich auch zu uns liefern würden.

lg
Vera

Senden auf Anfrage auch nach Österreich. Versandkosten sind höher als nach D.

Liebe Grüße

Sabine