Dunkles hochzeitskleid

obwohl wir von typ nicht zu den normalen brautpaaren gehören, hoffe ich trotzdem, dass mir die ein oder andere helfen kann.

gerne möchte ich trotzdem in einem tollen brautkleid heiraten, aber es sollte halt dunkel sein oder ein schönes dunkelrot. kennt wer gute seiten die sowas anbieten? bitteeeeeee

hallo,

schau mal unter www.la-pompadour.de da gibt es von allen epochen kleider und auch in dunkel.
und weinrote kleider bekommst du eigentlich in jeden gut sortierten brautladen. evtl. könntest du dann auch ein kleid wie eine weinkönigin anziehen. soll es denn weit ausgestellt sein oder eher schlicht?

lg
brina

ich habe dir mal ein paar kleider rausgesucht. vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere…

hochzeit.de/typo3temp/pics/7f886d37b3.jpg
hochzeit.de/typo3temp/pics/6b2a58b9c0.jpg
hochzeit.de/typo3temp/pics/f53ef365f4.jpg
hochzeit.de/uploads/pics/WE26.jpg
hochzeit.de/uploads/pics/verobride06_004.jpg
hochzeit.de/uploads/pics/M4011.jpg
hochzeit.de/typo3temp/pics/6ee0573a8a.jpg
hochzeit.de/uploads/pics/Maggie23.jpg
hochzeit.de/uploads/pics/_O4H8175_verb.jpg
hochzeit.de/uploads/pics/_O4H6852_verb.jpg
hochzeit.de/uploads/pics/JT0024B.jpg
hochzeit.de/uploads/pics/GL_Bridal_12.jpg
hochzeit.de/uploads/pics/Fraukje_02.jpg schwarz
hochzeit.de/uploads/pics/Fraukje_01.jpg schwarz
hochzeit.de/uploads/pics/EC06.jpg
hochzeit.de/uploads/pics/EC24.jpg
hochzeit.de/uploads/pics/d9523_a.JPG schwarz
hochzeit.de/typo3temp/pics/2344e11786.jpg

lg
brina

Hallo!

Also ich finde dieses Kleid von Ian Stuart der Hammer!
ianstuart-bride.com/docs/4.s … vruga.html

Wär das vielleicht was für dich?

Viele Grüße
Steffi

Das Kleid ist wirklich der Haaaaaaaaaaammer.
Dafür das nötige Kleingeld und die Figur/Größe, da ist man wohl auf jeden Fall ein Eyecatcher.
Mich würde solch ein Kleid jedoch wohl maßlos erschlagen (bei 1,60m) :wink:
Gruß Koboldine

Hallo Gottesanbeterin,

schau doch mal hier… http://www.corde-micante.de/elbenroben.htm

@einafets und koboldine: ich kann Euch nur zustimmen: Ian Stuart Kleider sind der Hammer aber ich möchte nicht wissen, wie frau in so einem Kleid einen ganzen Tag durchstehen soll :unamused:

Meins ist einem Ian Stuart Kleid “nachempfunden” …

gruss
gioconda

Ich hatte eins von, jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein, na so was. Ich muss noch mal genau nachschauen. Der Hersteller hat auf alle Fälle eine eigene Homepage. Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine PN.

Jetzt ist mir der Name des Herstellers wieder eingefallen:

Kleemeier Hof - Valerie.

Hier ist die Homepage von ihm: kleemeier-hof.de

Es ist auch die neue Kollektion schon drin.