Echter flohmarkt ind nrw?

Hallo!

Vor einigen Tagen hatte jemand mal die Idee eingebracht einen echten Flohmarkt für Hochzeitssachen zu machen. Finde diesen Beitrag aber nicht wieder…
Ich glaube das war für nrw gedacht?!
ich finde die Idee echt super, da wir jetzt unsere Deko fest haben und viele Dinge brauchen, z.B. Kerzenhalter, Vasen,…
Hab bei der Suche nach dem Beitrag andere Beiträge gelesen, wo viele Ex- Bräute noch Deko übrig haben und diese einstauben :wink:

Vielleicht kann man so etwas ja mal zustande bringen und beide Seiten würden davon profitieren…

LG, Katja

hallo katja,

den beitrag den du suchst, den habe ich verschoben, darin wurde gepostet hier im forum einen flohmarkt anzubieten.

wie breits unter,
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=5167
erwähnt, ist dieses forum dazu gedacht ideen, tipps und erfahrungen auszutauschen.

auch wenn es im grunde eine schöne idee ist, bitten wir um verständnis dafür, dass wir hier keinen “flohmarkt” anbieten möchten, sondern wir dabei bleiben möchten kreative gedanken und ideen auszutauschen.

solltet ihr dekogegenstände und dergleichen anbieten wollen, bitten wir euch die angebote entsprechender online-user zu nutzen.

das hier kein Flohmarkt abgeboten werden darf, hab ich verstanden.
Hab halt gedacht jemand findet das auch gut und könnte sich z.B. per PN melden oder so.
SORRY :blush: :blush: :blush: