Eckenrunder

Hallo, mal wieder sind euer Sachverstand und eure Erfahrungswerte gefragt!

:arrow_right: Wo habt ihr euren Eckenrunder gekauft?
:arrow_right: Was muss ich beim Kauf beachten? Da gibt es ja anscheinend unterschiedliche Größen!?

Ich bräuchte das gute Stück u.a. für den geprägten Verschluss der Einladungen!

Lieben Dank für eure Tipps und Tricks,
Spatzerl

Juhu,

haben meinen Eckenrunder hier gekauft:

http://stores.ebay.de/kreativinsel-geschenkoase_Karten-Scrapbooking_Stanzer_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ8238105QQftidZ2QQtZkm

Benutze ihn auch für den selben Zweck, wie du es vor hast :wink: !

Wenn du bei 321 Eckenrunder eingibst wirst du auch weitere Artikel finden!

LG Sterchen321

Scheint ein Schneidewerkzeug zu sein, mit dem du aus eckigen Ecken runde Ecken (haha) machen kannst…

Danke für den Tipp, Sternchen, ich hab soeben einen gekauft! :smile:

Das kannte ich noch gar nicht, megacooles Teil…danke für den Link!

Jep, ich denke gerade darüber nach, was für tolle Weihnachtskarten sich schon mal damit basteln lassen… g

Genau :laughing:

@sternchen: danke für den Link. Für welchen hast Du Dich da entschieden?

@Lizzard: ich kann mit der Schere nicht mal geradeaus schneiden, wie soll das dann bei mir erst um die Ecke funktionieren!??? :unamused:

— Begin quote from "Spatzerl"

wie soll das dann bei mir erst um die Ecke funktionieren!??? :unamused:

— End quote

In dem Fall ist es ja noch schlimmer, weil eigentlich eine Kurve… :wink:

Eben!!! :wink:

Hallo Sternchen,
danke für den Link; wusste gar nicht, dass man so was braucht, aber macht schon Sinn! Mit der Schere wirds bestimmt nicht so schön. Je nach dem wie mein Konzept für die Einladungen ausfällt, werde ich mir wohl auch einen bestellen…

Lg

Hy Mädels,

also ich habe einen in medium und einen in large! Für meine 5x5 cm Quadrate wird es auf jeden fall mit dem Medium am schönsten!!

Hier mal für alle die “ihn” noch nicht kennen:

Unsere Danksagungsmonogramme, abgerundet mit dem “Eckenrunder”!

ich kann euch sagen, ein Goldstück :laughing: :laughing:
mit der Schere klappt das nie!! Eine Ecke vielleicht, aber wenn alle vier in etwa gleich sein sollen?? Ne, das wird nicht gehen!

Habe ihn bei www.familienfeier.de bestellt!! War aber, galube ich, der gleiche Preis wie bei 321…

Hat eine von euch einen Corner Adorner??

Was ist das???
:blush: :blush:

übersetzt heißt es Ecken Dekorateur, dürfte ja dann das gleiche sein wie ein Eckenrunder

@ Spatzerl,

darf ich mir deinen unter Umständen mal ausleihen? Wo Du ja so nah bei mir wohnst :wink:

Falsch.
Das hier ist ein Corner Adorner:

Der macht so tolle Ornamente in die Ecken. So ausgestanzt…

Ahh, das ist ja auch ein cooles Teil.

Oh man, man kann soviel Schnickschnack für dei hochzeit kaufen. braucht man sowas später nochmal???

Wenn du später regelmäßig schöne Karten etc. verschicken willst, natürlich!!! Ich hätte ja gerne einen mit einer Schneeflocke, finde aber keinen. Leider…

MMH; bin nicht so der Kartenbastler/schreiber.
Kauf dann immer lieber welche mit lustigen Sprüchen :smile:

Gibt es keine Schneeflocke bei den Amis?

@blauehenne: Klar, DIR leih’ ich den! :wink: Muss aber erstmal einen kaufen… :smiley: