Eddy K 2006

Hallo Ihr Lieben!

Bitte helft mir! Ich bin soooo ungeduldig…
Ich habe mein Kleid bereits im August gekauft, nachdem ich mich nun bereits seit 5 Monaten gedulde, habe ich letzte Woche doch mal im Brautladen angerufen…das Kleid soll so Mitte Februar dann endlich da sein…Das sind mal eben 6 Monate…nicht auszudenken, was wäre, wenn ich nicht so ne ungeduldige Verrückt-Macherin wäre und erst jetzt so langsam los ziehen würde… :smiley:
Das Musterkleid, welches ich an probiert habe, ist irgendwie auch nie da, das hat die Verkäuferin wohl immer gerade an irgendwen für seinen Laden oder für eine Messe verliehen…
Am Anfang, also so im September/Oktober habe ich es ja wenigstens noch auf der Internetseite von Eddy K bewundern können, aber dann haben die irgendwann die neue Kollektion rein gesetzt und jetzt steh ich da… :frowning:
Ich habe bereits sämtliche Such-Versionen bei google eingetippt und auch nach Bildern gesucht, bei ebay, in sämtlichen Brautausstatter-Seiten und und und…Der Witz war die eine Seite, da waren zwar die alten Kollektionen drauf (nach den Nummern sortiert), aber genau die 10 Nummern, worunter auch mein Kleid ist, fehlten…
Ich würde doch sooo gerne nochmal schauen, wie es aussieht…so langsam verblassen nämlich meine Erinnerungen…
Hättet Ihr vielleicht noch nen Tipp für mich, wie ich an ein Bild kommen könnte?
Dankeschön schon mal im Voraus…
Jeder andere würde mir wahrscheinlich sagen :" Mensch, die zwei Wochen kannste jetzt auch noch warten", aber ich glaube Ihr lieben Mitbräute versteht mich, oder?!?!?!?

Hallo Pebbles!

Wie heißt denn Dein Kleid, dann könne wir Dir evtl. suchen helfen?!

Kann jedenfalls gut verstehen, dass Du ungeduldig bust, 6 Monate sind lang!

Lg

Jenny

Hallo Jenny!!!

Mein Kleid ist von Eddy K und “heisst” Style 1229!!!

Ganz lieb, dass Du mir suchen helfen willst, vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich!

Sind übrigens sehr schöne Fotos in Deinem Pixum, meine Güte, da legt Ihr ja Euer ganzes Herz in all die Details, wahnsinnig schön finde ich das Ringkissen, super Idee.
Ansonsten habt Ihr es auch-wie wir- ein bisschen auf Schmetterlinge abgesehen, oder?

VLG Saskia

Hallo Saskia!

Vielen lieben Dank!!! :blush:

Manchmal glaube ich, dass ich verrückt bin, bis ich dann wieder auf die anderen detailverliebten Bräute im Forum stoße… :smiley:

Oh ja, in die Schmetterlinge war ich von Anfang an ganz verliebt! Macht Ihr die Papeterie so wie im Magazin?

Ich helfe Dir gerne suchen, hier schonmal ein paar Seiten. Die Kleider haben leider keine Nummern, aber Du weisst ja, wie es aussieht!!!

LG Jenny

www.guenstige-brautkleider.de/eddyk.htm

weddings.hu/modules.php?name … e&sid=1303

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Das gibts doch gar nicht nicht nicht!!!
Du bist ein Schatz Schatz Schatz!!!

Auf der ungarischen (?) Seite ist es doch tatsächlich drauf, das glaube ich doch jetzt nicht, weisst Du wieviele Stunden ich gesucht, gegoogelt und gesurft habe?!?!?!?!?

Ist das klasse!!! Freu mich wie ein kleines Kind!

Tausend Dank!!!

Nun noch zu Deinen Fragen: Also ich hatte überlegt, die Einladungen auch zu basteln, weil ich eigentlich sehr gerne bastele, aber das wäre vom Preis her teurer gekommen, als fertige KArten. Also haben wir welche mit Schmetterlingen bestellt und selber bedruckt…
Bei dem Druck ist jeder ganz begeistert, dass wir das selber so gut hin bekommen haben und auch die Karten an sich kommen gut an!

Echt???

Ist ja unglaublich!!! :smiley:

Das waren die ersten zwei Seiten, die ich ergoogelt hab!

Ja und welches ist es denn nun???

Du musst unbedin´t ein Pixum anlegen, damit ich Deine Entwürfe bewundern kann :smiley:

LG

Jenny

Was hast Du denn eingegeben??? Bei google meine ich…

Sorry, hab ich in der Aufregung ganz vergessen, also es ist von ganz oben aus gesehen, in der linken Spalte das 8. !!!

Ich hatte das ganz anders in Erinnerung!

Ja, mit dem Pixum das muss ich wirklich mal machen, nur leider bin ich PC technisch nicht so arg bewandert, dafür aber mein Schatz umso mehr…

Sehr schön!!!

Besonders die Stickereien an der Taille gefallen mir!

Bin normal kein großer Eddy K. Fan, weil die Kleider oft seeeehr ausladend und opulent sind, wenn Du weißt, was ich meine… :wink:

Hab einfach nur Eddy K 2006 eingegeben, aber ich kenn sowas. Wenn ich etwas stundenlang suche, komme ich nicht auf die einfachsten Suchbegriffe… :wink:

Also, wenn ich das also absolut unbegabtes Computer- Technik.“Genie” hinbekomme, schafft das jeder!

LG

Gefällt es DIr wirklich?
Ich hab schon das ein oder andere Mal gezweifelt in der letzten Zeit aber ich muss sagen, dass ich doch das Richtige getan habe…
Genau, die Corsage ist sehr aufwändig gearbeitet, dafür ist aber der Rock wirklich sehr schlicht, nur unten am Saum ist ringsrum noch so ein kleiner Perlen (?) Besatz, aber wirklich recht dezent. Die meisten anderen auf der Seite sind mir auch zu üppig und übertrieben…

Ich werde mich heute abend mal hinsetzen und versuchen, das ein oder andere Foto einzustellen…obwol wir z. B. von den EInladungen gar keins haben…Aber es wäre nur gerecht, denn ich schnöfe ja auch immer gerne bei den anderen Bräuten im Album rum ;o)

Hallo liebe Saskia,

endlich sehe ich dein Kleid!!! :laughing:
Und ich finde es echt wunderschön…das ist so toll! Gefällt mir echt sehr sehr gut.

Bist du nun wieder beruhigt oder quälen dich jetzt noch immer die Zweifel ob es das richtige war? Nein oder?

Liebe Grüße

Ja hallo !

Dir erstmal auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Drück Dich!!!

Ja, genau, da ist es endlich, boah was bin ich froh!!!
Echt super, dass Jenny mir helfen konnte, nur komisch dass ich nicht fündig geworden bin!

Freut mich dass es Dir gefällt!!!
Ja, ich denke meine Zweifel sind jetzt ausgeräumt, es ist wirklich ein sehr schönes Kleid, hatte es halt nur nicht mehr so ganz in Erinnerung!!!
Alleine die Corsage war in meinen Erinnerungen ganz anders und den Rock hab ich mir so “tonnig” vorgestellt, weisste wie ich meine? Dass der so richtig weit und ausladend ist und ich darin aussehe wie ein Mops auf Pumps ;o))
Man sieht ihn zwar nicht ganz auf dem Bild, aber ich denke so ansatzweise kann man erkennen, dass er nicht ganz soooo weit auf geht unten…;o)

Man merkt richtig, dass Du Dich mit mir freust, das macht mich richtig glücklich, hach ist das schön!!

Na klar freu ich mich mit dir. Das ist ja wohl Klar wie Klosbrühe. :laughing: :laughing:

Danke noch mal für die Glückwünsche. Ich bin auch total froh es endlich alles hinter mir zu haben. Das ist ein wirklich schönes Gefühl, die Last geht so von einem. :laughing:

Hast du schon angefangen dir ein pixum anzulegen? Bin auch ganz schön gespannt. Hast du nicht vielleicht ein Bild von den Einladungen, kann man die denn nicht auch im Internet finden? Ich finde die hören sich so schön an und da bin ich doch auch ganz neugierig. :laughing:

Jetzt hab ich dir gar nicht darauf geantwortet, dass ich verstehe wie du meinst mit dem Kleid. Es kommt ja auch ganz darauf an ob und was für einen Reifrock du noch darunter trägst. Da kannst du das ja auch noch ein bisschen mit regeln wie bauschig er dann letztendlich ist.

Aber du hast Recht die anderen Kleider von Eddy K sind mehr aufgebauscht und auch so extrem viel “spielerei” dran. Wobei ich sagen muss, mir gefällt das ja, nur muss man dafür der Typ sein. Ich wäre auch kein Typ dafür, aber schön find ich´s trotzdem. :laughing:

So, komme gerade ausm Sport…puh, man ist ja schon stolz auf sich hinterher, aber das aufraffen fällt ja immer so schwer ;o)

Ach und die nächste Frage haste mir auch schon beantwortet, also man kann durch den Reifrock oder eben durch weglassen des Reifrockes regulieren wie weit der Rock sich aufbauscht, na das ist doch prima, vielleicht verzichte ich ganz drauf, denn meine Horror-Vorstellung sind so Fotos wo dann vorne sich der ROck so hebt, das sieht doch total besch*** aus…
Bin auch im Laden nicht mal auf die Idee gekommen, den weg zu lassen, man ist ja da wie ein bisschen vor den Kopf geschlagen…
So, meine Liebe, habe Deine Bitte erhört und habe meinen Schatz dazu gebracht, die Karte mal einzuscannen und ich schicke sie dann gleich mal in der nächsten Antwort…
Sitzt Ihr im Auto? Und Du am Laptop? Du kleines “Süchtelchen”??

Hallo Pebbles,

ich würde an deiner Stelle nicht komplett auf den Reifrock verzichten, sondern einen nehmen, der dann nur unten einen ganz kleinen Reifen hat. Ohne Reifrock schlägt dir das Kleid die ganze Zeit gegen die Beine und du hast nicht viel Beinfreiheit, was besonders im Sommer das Kleidtragen noch anstrengender macht.

Ich hatte Kleider an, die hatten eh nicht so einen weiten Rock, aber ich sollte immer nochmal ausprobieren, einen kleinen Reifrock zu tragen und das ist wirklich angenehmer.

Ach so und wegen der Fotos auf denen der Rock hochfliegt, im anderen Fall kann es immer passieren, dass du den Rock zwischen die Beine geweht kriegst, das sieht auch doof aus.

LG, Marei

So, jetzt aber, hier sind unsere Einladungen…

Die “obere” Schicht ist aus PVC und innen ist ein weisses Blatt eingeklemmt, welches ein bisschen schimmert!
Den Druck hat Peter selber gemacht, innen ist die gleiche Farbe (der Druck)

http://home.arcor.de/pitti_saski/hochzeit/einladung.jpg

Hallo Marei!

Vielen Dank für die Tipps, so hab ich es auch noch gar nicht gesehen, aber Du hast recht, wenn es so zwischen den Beinen rum schlabbert ist auch nix…
Also nur einen ganz “harmlosen” Reifrock drunter…werde dann nach Karneval mal in den Laden fahren und noch mal das ultimative Brautfeeling erleben…brauche auch noch sooo viele Accessoires, hab bis jetzt “nur” das Kleid und den Schleier, den hab ich mit meiner Oma ausgesucht und ihn dann auch von ihr bekommen…
Schaue mir jetzt mal Dein Kleid im Pixum an, oder hast Du noch gar keins?
Ich werds ja jetzt sehen…
Bin jedenfalls immer wieder froh, dass man hier so tolle Ratschläge bekommt, manche Sachen bedenkt man einfach gar nicht…

:open_mouth: :open_mouth: Die mag ich aber sehr gern die Karten. Wow…ich hatte sie mir schon schön vorgestellt, aber so schön…wirklich toll!!! :laughing: :laughing:

Nein, ich bin zu Hause. Da allerdings am Laptop :laughing: Wir sind doch nicht nach Hause gefahren. Es war alles viel zu stressig, ich hatte tierisch Kopfweh und dann haben wir es verschoben auf etwas ruhigere Zeiten. Es drängt uns ja noch nicht wirklich was. Haben ja noch für alles etwas Zeit und wegen seinem Anzug, bald ist hier auch in Kiel eine Hochzeitsmesse, da gehen wir dann mal gucken. Allerdings beim Kauf des Anzuges darf ich ja nicht bei sein…da ist er ja sehr streng in sowas. :laughing:

Und das mit dem Rock, da geb ich dir und Marei Recht. Ich würde einen Reifrock nehmen der nicht allzu bauschig wirkt, aber ganz ohne…das wäre sicher auch lästig. Da hat Marei schon REcht. Gut das es hier so viele liebe Leute gibt, die einen dann auch darauf aufmerksam machen. :smile:

Bei welchem Sport warst du denn??

Ja genau und für solche Sachen ist das Forum einfach spitze…
Wir sind im Fitness-Studio, ich strampel mir dann immer aufm Fahrrad einen ab, hab gehört, davon geht das Hüftgold wohl ganz gut weg, denn da sitzt es bei mir am hartnäckigsten und mein Schatz macht mehr so auf Muskelaufbau…;o) der hat nämlich auch das Glück nicht zuzunehmen… :imp: egal was er isst…
Ich durfte beim Anzug kaufen auch nicht dabei sein, aber er war im gleichen Laden wie ich und meine Mama war mit ihm, von daher denke ich, das wird schon passen…

Ich wünsche ihn mir in nem schicken dunkelbraunen Anzug und die Weste soll creme sein mit Ornamenten in der Farbe wie die Stickereien auf meinem Kleid (nougat nennt sich wohl der Ton)…

Hört sich wirklich schön an wenn er wirklich solch einen Anzug gekauft hat. :laughing:
Da bin ich gespannt für was er sich letztendlich entschieden hat. Aber ich denke auch, das wird schon passen. :smile:

Die Mütter passen dann da ja auch schon was auf. Hehe. :smiley: