Edit: Tischdeko - bitte eure Meinungen

Bitte eure Meinungen: pixum.de/viewalbum/?id=2856182
Die Teelichter sollen später natürlich in richtige kleine Dekogläser, ausserdem sind die Schwimmkerzen später aus Gel in Diamantform. Und, es fehlen noch die Rosenköpfe auf dem Tisch verstreut. Die Rosenhalbkugel nicht allzu kritisch betrachten, da schaut noch das Moosi raus, ist halt schnell selbst gemacht gewesen.
Jetzt aber: Mehr Rosen?? Mehr Glitzersteine? Lieber eine Vase mit drei langstieligen Rosen in der Mitte? Ohne Organza? Mit weissem Organza? Mit rotem Organza?
Fragen, die die Welt bewegen… :smiley:

vg
starlight

Sorry: durch das Edit passen jetzt natürlich die unteren zwei Beiträge nicht mehr zum aktualisierten Text.

Hallo Starlight,

die Platzteller müssen ja nicht unbedingt aus Glas sein (hast schon Recht, wird sicher ziemlich teuer), könnten ja auch aus Stoff sein, dann vielleicht eher rechteckig. Denke mal sowas ist sicher billiger, selbst wenn man es nähen lässt. Zur restlichen Deko, fällt mir jetzt auch grad nix dolles ein. Vielleicht verschieden hohe Flaschen mit einzelnen Rosen drin, oder nem quadratischen Behältnis aus Glas. Viel Spaß noch beim ausprobieren, dir fällt bestimmt noch was richtig tolles ein :smiley:

Lieben Gruß
matsi

Hallo!
Also unsere Deko wird wohl ähnlich aussehen wie die, die du vorgeschlagen hast (rosenköpfe in kleinen behältern und so) in die mitte als hohe deko wollen wir eine schmale hohe vase mit ca. drei rosen stellen. in der probe sah das ganz gut aus.

Mmh, ich hoffe, das ist jetzt noch verständlich, durch das edit passen die ersten zwei Antworten leider nicht mehr…

Wenn jetzt noch ein paar rote Rosenköpfe auf den Tisch dazu kommen (wie du geschriebeh hast) würde ich es so lassen; sprich ohne Organze, höchstens noch ein paar Glasnugets (vielleicht ein paar in Rot?)

LG sonnigside

Ich finde das erste Bild auch am schönsten und das dritte…am ersten mag ich das es schlicht und doch eindrucksvoll ist, das zweite find ich persönlich zu überladen…

hoffe du kannst dich entscheiden
kimi

Hallo!

Mir gefallen auch die dritte und die erste Version am besten.
Wenn ich mir nun noch vorstelle, dass da noch Rosenköpfe hinzukommen, wäre ich für Version eins. Den Vorschlag von sonnigside mit zusätzlichen roten Glasnugets finde ich gut.

Die Version 2 (ganz in rot) hat mich total erschlagen (ist nicht böse gemeint), das wäre mir viel zu viel.

lieben Gruß
aidamaus

Mir gefällt Tisch 3 am besten, mit dem weißen Organza. Da würde statt heller lieber rote Glitzersteine nehmen. Wenn du aber ja noch Rosenköpfe dazulegst könnte das auch zu viel werden, dann vielleicht doch lieber helle. Das mit dem gefärbten Wasser sieht super aus :smiley:

Lieben Gruß
matsi

Mir gefallen Tisch-Variante 1 und 3.
3 finde ich allerdings hochzeitiger.
2 finde ich zu rot.

Ich würde allerdings beim weißen Organza trotzdem durchsichtige Glasnuggets wählen um nicht wieder zu bunt/rot zu werden.
Rosenköpfe dinde ich gut.
Die “Rosenkugel” in der Mitte und das gefärbte Wasser finde ich besonders schön.

LG Koboldine

Hallo Starlight,
ich finde die Deko vom ersten Tisch auch am schönsten. Es wirkt edel, der Tisch ist nicht so vollgepackt.

Gruß
Sunnybride

xxx

Bild 1 plus Rosenköpfe und ein paar rote Glassteine.

Also, wir schwanken mittlerweile zw. Tisch 1 und 3.
Mein Freund als absoluter rot-Fan war zwar eher schwer zu überzeugen, aber ich denke auch, das weiss wirkt edler.
Von wegen vollgepackt: das kommt hier jetzt schlecht rüber, ist ja nur unser kleiner Küchentisch. Die Schloss-Tische sind 1,40x1,45m, da bleibt noch sehr viel Rand übrig.

vg
starlight

Mir gefällt auch der 1. Tisch am besten. Wenn dein Freund so gerne rot mag dann ergänze doch einfach wie Sonnigside schon sagte noch rote Nuggets :smile:

Ich mag persönlich Organza auf einem Tisch einfach nicht… wenn dann ganz glatt, aber nicht so “gewühlt”. Außerdem finde ich es immer blöd, wenn man dann ein Glas oder eine Wein Flasche abstellen möchte.

Organza, sicher, ist Geschmacksache. Uns gefällt der schöne Schimmer. Durch die Tischgrösse kommt da gar kein Glas drauf, da bleibt wie gesagt noch viel Rand…

Und wenn ihr daraus eine Art Tischläufer macht?
Also gerade legen und nicht so wuselig?
Oder mögt ihr gerade das?

Oder ihr schneidet rote schöne Pappe und macht tolle Tischsets.

Hallo Starlight,

ich finde die erste Variante mit den Glitzersteinen am schönsten. Wirklich Edel. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich einfach auf Kristalle stehe.
:laughing:
Liebe Grüße
Sabine

Jaaaa…, ich mag auch alles was glitzert :smiley: Deshalb müssen es ja dann auch diese Gel-Diamant-Schwimmkerzen sein und noch diese Diamantkristalle als Tischdeko statt der Depot-Steinchen. Bräuchte nur noch einen günstigen Anbieter, vielleicht hat jemand einen Tipp?

Hab meine Kristalle, vor Weihnachten bei Interio gekauft. Ein Paket beinhaltet ca. 25 Stk. kosteten 9,90

Liebe Grüße
Sabine