Du könntest auch billige Klitzerketten kaufen, und die dann kaputt schneiden.
So habe ich mir meine Deko immer zusammen gesucht.
Für unsere Tischdeko habe ich kleine Kristalle für 2,- die Dose bekommen.
Du könntest auch billige Klitzerketten kaufen, und die dann kaputt schneiden.
So habe ich mir meine Deko immer zusammen gesucht.
Für unsere Tischdeko habe ich kleine Kristalle für 2,- die Dose bekommen.
Ich habe gerade diese Kristalle in natura gesehen:
http://www.ihrplatz.de/_Pics/angebote/2008_kw07/S_4_5_KW_08_01.jpg
Ich finde an denen sehr schön, dass sie unterschiedliche geschliffen sind und nicht diese typische Kritall-Form haben.
Wären die was für dich?
Ca. 15-20 Stück in verschiedenen Größen kosten 2,49 €
Die sehen klasse aus, was ist das für ein Prospekt??
ihrplatz.de/Angebote_saison1.aspx
Die haben aber keinen Online-Shop.
Gibt es den laden bei euch? Sonst kauf ich die und schick sie dir.
Das ist super nett, aber hab hier grade mit einer Filiale in der Nähe telefoniert, sie haben sie da Dann muss ich wohl gleich mal los…
Danke noch mal…
Super!
Hallo Starlight,
die DEKO sieht super aus. Bild 1 gefällt mir am Besten.
Wo bekommt man denn dieses Glas mit dem Stiel her. Ich bin schon länger auf der Suche nach so was in der Art, da ich die Blumendeko auf den Tischen gerne etwas höher hätte und flache Tischgestecke nicht so schön finde. Oder hat jemand eine Idee für eine Alternative? Ich war schon auf diversen Internetseiten für Floristikbedarf usw. und habe nichts gefunden.
LG
Tanja82
— Begin quote from "Tanja82"
Wo bekommt man denn dieses Glas mit dem Stiel her.
— End quote
Ich hätt jetzt gesagt, das sind die hohen Galejs von Ikea http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90115172
LG,
Laure
Die habe ich auch schon gesehen. Die sind aber eher für Teelichter geeignet. Ich suche dieses große Glasteil, in dem die Blumen arrangiert werden können. Das sieht ein bißchen aus, wie eine große Champagner-Schale.
LG
Tanja82
Hi Tanja,
war grade Kristalle kaufen .
Stimmt, die Teelichthalter sind von Ikea, aber die Glasplatte auf dem Ständer, keine Ahnung wie man das nennt, (für die Rosenhalbkugel) gibt’s grade bei Depot, für 4,99 Euro. Allerdings keine mehr hier im Main-Taunus-Zentrum, die habe ich grade aufgekauft
PS: und noch welche eine Nr. kleiner, Preis weiss ich leider nicht mehr.
vg
starlight
Hi,
damit hast Du mir schonmal ein bißchen geholfen. Dann werde ich morgen gleich mal nach Hanau fahren und dort schauen, die haben den Laden auch und ich habe dort eh noch einen Gutschein offen.
LG
Tanja82
Das Depot hat ja zig Filialen, da wirst du bestimmt fündig. Und die Gutscheine sind ja nicht Filialen-abhängig. Ich habe diese “Ständer” auch ewig gesucht, und nur welche in Silber gefunden, die wollten wir aber nicht.
Und bei 5 Euro kann man nichts sagen.
Viel Glück bei der Suche…