Efeublätter als Bild

Ich möchte gerne unser Kirchenheft innen mit Efeublättern “dekorieren”, dazu bräuchte ich eine Art Efeu-Girlande od. Blätter oder ähnlich als elektronisches Bild. Im Internet habe ich leider nichts derartiges gefunden.
Kann mir jmd von Euch so etwas zur Verfügung stellen (link, mail, wie auch immer)?

Danke!!!

lg
Nina

räusper
Ich habe spaßeshalber mal “efeu” gegoogelt, und zwar über die Bildersuche. Die Ergebnisse waren umwerfend - vom einzelnen Blatt in allen Farbvariationen, über Ranken, bis hin zu ganzen Efeuwänden. Photos, Zeichnungen, Skizzen noch und nöcher.
Und da war wirklich nichts für dich dabei?! Das soll mich doch schwer wundern. Hast du’s auch über die Bildersuche probiert?
Alles Liebe
Vanessa

13.10.2006 - I say a little prayer for you :smiley:

http://images.google.com/images?client=opera&rls=de&q=efeu&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N&tab=wi

Hier ist der Link… Probiers mal!

räusper ebenfalls. Die Sache ist nur die: Die Bilder haben alle einen weißen Hintergrund sprich sind in einem “Kästchen”, wenn man das jetzt in den Text einfügt, kann ich mir die Abstände nicht so einteilen, wie ich es bräuchte. Daher suche ich Girlandenbilder, hab vergessen vorzugsweise von GEZEICHNETEM Efeu - keine Fotos. Finde das nicht so besonder schön mit Fotos.

Daher meine Frage :wink:

Nina

Hi Nina,

Du könntest das Bild in den Hintergrund stellen und dann mit einer schmaleren Breite beim Text arbeiten.

Machst Du die Einladung im MS Word? Wenn ich Dirs erklären soll, schreib eine PN.

Hoffe, ich kann Dir helfen.

LG