Eigene Briefmarken auf Einladungs- und Danksagungskarten

Hi,

vor einigen Wochen hatte ich schon mal einen Bericht im Fernsehen über Briefmarken gesehen, die man sich selbst mit dem Wunschbild bestellen kann. Eben bin ich über die Seite gestolpert und will euch das jetzt nicht vorenthalten:

meine-marke.at/index.php

Es ist eine keine deutsche Seite - die eigenen Karten schickt man nach Österreich und dort können sie dann in den Briefkasten und mit der Post wieder Richtung Deutschland…

Unsere Einladungskarten müssen wir leider nicht verschicken, aber vielleicht ihr?

Gruß,
Annika

Hallo!

Eigentlich ja wirklich eine nette Idee mit den eigenen Briefmarken, wir haben uns das schon einmal kurz überlegt, aber wirklich nur sehr kurz. Bei einem Preis von fast EINEM Euro pro Briefmarke :exclamation: , aber leider doch ein wenig unleistbar…

Außerdem möchte ich sowieso die meisten Einladungen persönlich übergeben und brauche dann sowieso nicht soviele Briefmarken.

iris

Hallo.
Mein Mann hat vor ca. 2 1/2Jahren mal Briefmarken in Finnland bestellt, bei denen man auch ein eigenes Motiv wählen kann.
Hier ist die Seite: www.ifi.fi
Viel Erfolg.
Simone

Hi Si-Monerl,

die Seite ist ja auf finnisch! Da komme ich garantiert nie zum Briefmarkenbestellen. :frowning:
Naja, dann vielleicht doch die aus Österreich.

LG, Marei