Eigene Hochzeitswebsite

Hallo ihr,

mein Zukünftiger und ich wollen eine eigene Hochzeitshomepage erstellen. Was ansich für ihn kein Problem ist. Design steht auch schon, aber ich weiß nicht so recht, was alles inhaltlich drauf sollte. Hat jemand auch eine eigene Site und möchte die vielleicht mal vorstellen, damit wir uns ein paar Ideen holen können?! Wäre echt supi.

Liebe Grüße Biene

Hallo,

also unsere Seite ist:
www.melliundmanu-heiraten.de

Viel Spaß beim stöbern :smiley:

Liebe Grüße
Melli

Hallo,

wow das ging ja schnell mit der ersten Antwort. Vielen Dank. Werd ich mir heute Abend mal in Ruhe anschauen.

Biene

Kein Problem, helfe doch gerne :smiley:

Würde mich über den Link zu Eurer Seite freuen wenn sie fertig ist :smile:

Gruß
Melli

Hallo!

Wir hatten und haben (auch wenn nicht mehr brandaktuell) ein Hochzeitsblog, dass heißt eben ein Tagebuch, um unsere Freunde und Familie auch bei der spannenden Planung immer aktuell zu halten.

Hier ist es: http://www.hochzeitsblog.at

Das hat sehr viel Spaß gemacht und alle gfreut, die wir nicht so unmittelbar um uns haben!

Viel Spaß beim herumbasteln und ausprobieren!

iris

Hallo,

wir hatten auch unsere eigene Hochzeits-Homepage, da ich selbst nicht so begabt im programmieren bin, war diese Seite genau das richtige für mich, da man sie zwar individuell gestalten kann, aber trotzdem alles schon vorprogrammiert ist.

Unsere Seite:
www.unsere-hochzeitsseite.de/therese-und-bastian

Einen lieben Gruß

Butterfly

Hallo Biene,

also ich hatte auch eine Homepage. Die ist sehr gut angekommen und rege genutzt wurde für die Musikwünsche.
Inhaltlich hatte ich folgende Navigation:
Location & Anreise
Hotelempfehlungen
Hochzeits-ABC
Musikwünsche
Trauzeugen
Wer uns unterstützt
Grüße an Ulf & Susi
Über uns
Wettervorhersage

Also wenn Du genaueres wissen möchtest, pin mich gerne an. Dann schicke ich Dir eine Wordvorlage zu. Die Homepage www.ulfundsusiheiraten.de ist leider nicht mehr online. Ich habe mir nur die Seiten zur Ansicht in Word kopiert.

Lieben Gruß Susi

Hallo!
Hab unsere Seite nochmal aktualisiert und verschönert…Passwortbereiche entfehrnt etc pp.
Viel Spaß beim stöbern!
LG