Eilt! Sind Floristen unter uns?

Ihr seit meine letzte Rettung… :exclamation: Und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich suche für meinen Brautstrauß cremefarbene Rosen( die nicht zu gelbstichig sind!) und am Rand ins bräunliche übergehen. Bin mir sicher, sie schon im Internet gesehen zu haben und find sie nirgends wieder. :cry: Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie diese Rosenart heißt. Mein Florist konnte mir nämlich nicht wirklich weiterhelfen. :frowning:

habe solche Rosen noch nie gesehen

aber hier gibt es ganz viele, vielleicht hast du ja Glück und sie ist dabei…

rosen-direct.de/shop/catalog … cP-32.html

lg tina

Hi Tina! Vielen Dank für den Link. Hab mal nachgeschaut und auch dort die Rosen nicht gefungen. Also, manchmal zweifel ich schon an meinem Verstand…Die Brauthormone lassen grüssen!! :smiley: