Ein Anfang bei Pixum

Hi Tanja,

das Kleid ist SUPERGENIAL! Ist es ein Rembo-Kleid?

Siehst klasse aus darin!

LG Free

Hallo Freeweind,

danke für die Blumen :smiley: . Das Kleid ist von Mathyro. Ich muss zugeben, mit Hose gefällt es mir fast noch besser - aber wie gesagt, ich habe es leider verpennt, davon auch ein Bild zu machen.

LG Tanja

Hallo Divemouse!

ich find’ ja die Tortenfiguren sooooo süss. Auch Dein Kleid ist toll, gefällt mir auch sehr gut!

Gruss
gioconda

Hallo divemouse,

dein Kleid ist wirklich super schön, wollte mir von dem auch ein Kleid kaufen, da die so super schöne Rückenausschnitte haben, doch leider sind die Preise etwas hoch.
Die Figuren sind auch voll toll.
Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen.

Liebe grüße Monja

Hallo,

mir gefallen vor allem Eure Tortenfiguren supergut. Habt Ihr die von Betty’s Sugardreams oder von Avaluna, oder von jemand ganz anderem (wenn man fragen darf…)?

Grüße,

Dirk

superschönes kleid!

da du ja eher ne sportliche bist hast du es wirklich gekonnt vereinbart sportlich, aussergewöhnlich und trotzdem eine elegante braut, gefällt mir gut.
schade dass es keinen kopf dazu gibt…

grüssle :wink:

Hallo,

wie soll ich mich das “Kleid” mit Hose vorstellen?
Darf ich fragen was Marthyro so kostet, mir gefallen nämlich die farbigen Kleider für’s Standesamt.

Grüße

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für die Komplimente. Das Kleid ist übrigens jetzt auch mit Hose im Pixum - allerdings am Model und nicht an mir. Hat mir eine liebe Mitbraut zur Verfügung gestellt - vielen Dank nochmal.

Danke für das sportlich :smiley: Obwohl ich ziemlich unsportlich bin - vom Tauchen mal abgesehen :laughing:

Die Tortenfiguren sind von Betty. Als Avaluna angefangen hat, auch Figuren zu machen, waren unsere schon bestellt, sonst hätte sie den Auftrag bekommen.

Den Kopf sieht man deshalb nicht, da ich (leider) gerade dunkel gefärbte Haare habe und ziemlich sch… aussehe. Außerdem bin ich nicht wirklich fotogen und gucke auf den Bildern ziemlich bedröppelt. Mal sehen, vielleicht überlege ich es mir noch.

Alles was ich von Mathyro anhatte lag so bei 1300 - 1500 EUR. Also nicht gerade ein Schnäppchen. Eigentlich wollte ich nie im Leben so viel ausgeben, aber wenn man dann das Gefühl hat, das es das Kleid ist…

LG Tanja

hallo tanja,

was wirst du dann tragen, die hose oder den rock?

grüssle :wink:

Hallo Pixelhase,

beides :smiley: Zuerst den Rock - Standesamt und bis nach dem Essen - und danach die Hose… So habe ich es zumindest vor.

LG Tanja

Liebe Tanja,

Du spinnst wohl…wenn ich das mal so sagen darf :wink:

O.K., das Modell hat einen Kopf auf den Fotos…den suchen wir bei Dir noch :open_mouth:

Aber Duuuuu brauchst ja nun wirklich nicht erwähnen, dass das Modell natürlich super in dem Kleid aussieht…Du siehst genauso toll in dem Kleid aus!!!

Und die Hose finde ich superklasse…echt mal ausgefallen.

Liebe Grüße Koboldine

:smiley:

hallo tanja,

sieht beides super aus - als hosenensemble für’s standesamt, das so kombinieren zu können ist ja genial! dachte beim kleid zuerst es wäre einteilig. da hast du dir etwas besonderes ausgesucht!

@tanja: Danke :blush:

obwohl ich sagen muss, dass Betty euch wirklich klasse getroffen hat, finde ich supersüß, die Figuren!

Was dein Kleid angeht, finde ich das super ausgefallen und echt mal etwas Besonderes. Es passt auch gut zu dir, da du ja wirklich eine Sportskanone zu sein scheinst.

Und von wegen, am Model sähe das natürlich super aus…du brauchst dich sicher hinter keinem Model der Welt zu verstecken!
…oder du hast auf dem Foto gemogelt, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen!

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Guten Morgen,

o.k., o.k. Ich muss zwar keine 10 kg abnehmen, aber auch bei mir hat sicher Winterspeck angesammelt…2 - 3 kg müssen wieder weg und dann fühle ich mich wieder wohler.

Aber eine Sportskanone ist echt was anderes…momentan mutiere ich eher zur Couchpotatoe :laughing:

Schön, dass euch mein Kleid gefällt freu.

Wie gesagt, mit meinem derzeitigen Kopf bin ich nicht so sehr zufrieden…mal sehen, ob ich mich noch dazu durchringen kann, eines der Fotos mit Kopf reinzustellen :smile:

Liebe Grüße
Tanja

— Begin quote from "divemouse99"

Wie gesagt, mit meinem derzeitigen Kopf bin ich nicht so sehr zufrieden…mal sehen, ob ich mich noch dazu durchringen kann, eines der Fotos mit Kopf reinzustellen :smile:
Liebe Grüße
Tanja

— End quote

na das ist ja mal eine meldung, die meisten sind mit ihrer figur kritisch, du mit deinem kopf?!? was bitte soll mit deinem kopf nicht stimmen?das taucherfoto ist doch total süß, eine frau mit einem überaus sympatischem lächeln! kann mir nicht vorstellen, dass du inzwischen mutiert bist :wink: