Ein Anzug für den schönsten Tag im Leben

Ich suche den perfekten Anzug für den perfekten Tag, an dem ich meiner Herzensdame das Jawort geben möchte. Würdet ihr einen Anzug von der Stange kaufen oder ihn maßgeschneidert anfertigen lassen?

Jegliche Anzüge, ob nun Designerware oder von der Stange, lassen sich meistens sehr gut anpassen. Ist sicherlich schon mal gut zu wissen für dich. Bei genauen Vorstellungen und einem etwas höheren Budget kannst du dir für die Hochzeit auch ein komplett maßgeschneidertes Outfit leisten. Am besten schaust du dich auf https://www.weddingstyle.de/hochzeitsanzug/ mal um, was so möglich ist. Die meisten Modelle sind auf einen proportionalen Körperbau ausgelegt, aber wie gesagt lässt sich da einiges machen.

Ich hatte aber auch schonmal einen Fall, da hat die Änderung mehr gekostet als das Maßschneidern am Ende … Nochmal umschneidern ist meistens komplizierter als gleich richtig maßzunehmen und sich den Anzug anfertigen zu lassen!

Am besten mal von beiden Seiten einen Kostenvoranschlag geben lassen, wenn das möglich ist. Oder zumindest eine etwaige Preisvorstellung.