Ein freundliches HALLO

Hallo Ihr Lieben,

nach einiger Zeit des Lesens in diesem sehr interessanten Forum als Gast, habe ich mich nun auch endlich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Nach einem sehr schönen und romantischen Heiratsantrag den ich in ROM im Dezember 2006 bekommen habe, geben wir uns unser JA im August 2007.

Ich bin schon sehr aufgeregt und es ist sehr beruhigend zu lesen, dass es nahezu allen Bräuten hier so geht. Es gibt so viel zu organisieren. Es soll ja schließlich das schönste Fest und der schönste Tag für uns werden. Somit verbringe ich viele Stunden surfender-weise und bin Dank Euch auf viele sehr interessante Links und Anregungen gestoßen. Vielen Dank Euch dafür.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche uns allen eine traumhafte Zeit

Liebe Grüße

Süssi

huhu :smile:

schön das du nun auch hier mit dabei bist, herzlich willkommen :smiley:

an welchem tag im august heiratet ihr denn? bist du schon weit mit deinen planungen?

och wie schön, ein heiratsantrag in rom!!! das war bestimmt sehr romantisch! :smile:

dann wünsche ich dir auch mal viel spaß hier und wenn du fragen hast wirst du sicherlich immer eine menge netter antworten bekommen!

liebe grüsse,
andrea

Hallo Süssi,

auch von ein herzliches willkommen. Viel Spaß hier im Forum und eine tolle Zeit.

Liebe Grüsse Kati

Liebe Süssi,

herzlich willkommen.

Ja, ich finde es auch gigantisch wieviele Ideen und Tips ich hier bekommen habe…aber auch Aufmunterungen, Komplimente, Notbremsen oder was gerade nötog war…immer zur rechten Zeit und immer ganz fix.
Viel Spass hier im Forum…und schilder doch mal ein wenig wie Ihr Euch Euren Tag vorstellt, was Ihr schon organisiert habt…hast Du schon ein Kleid und magst uns nennen welches, oder gibt es eine Website Eurere Lokation…falls Du nicht schon fleißig ein Pixum erstellst :wink:

LG Koboldine

Hallo Süssi,
herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Gerne helfen wir dir bei allen Problemen und Fragen, die auftauchen, weiter.
Hier surft eine ganz lustige Truppe heiratswütiger Mädels, wie du bestimmt schon festgestellt hast.
Wann genau heiratest du denn?
Ich heirate am 4.August!

Lg, Lucie

Hallo Süssi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei all den heiratswütigen Mädels und Männern!
Viele liebe Grüße!

Hallo Süssi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin selber noch ganz neu hier.
Dieses Forum ist einfach Klasse :exclamation: Man bekommt immer super schnelle Antworten und wird von Ideen und Anregungen geradezu überhäuft.
Aber Vorsicht Suchtgefahr :exclamation: :wink:

Liebe Grüße Sarah

Hallo Süssi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Erzähl doch mal ein bißchen was von Dir. Wir sind immer alle sehr sehr neugierig! :wink:

Wann, wo, und wie heiratest Du denn? Stehen schon genaue Planungen? Kleid schon gekauft? Und, und, und…

:smiley: LG, Yvi

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für die lieben Worte und die herzliche Begrüßung von Euch.

Da mich einige von Euch gebeten haben ein bischen was von unserem Tag zu erzählen, werde ich dies direkt mal machen:

Also wir heiraten am 17.08.2007. Allerdings “nur” standesamtlich, jedoch in einem sehr schönen Gebäude. Es ist eine ehmalige Fabrik und hat ein modernes aber auch sehr gemütliches Ambiente. Dort findet die Trauung und die anschließende Feier mit cirka 70 Gästen statt. (Sehr praktisch:-) )

Die Deko wird grün,weiß,braun sein und dies zieht sich von meinem Brautstrauss über den Anstecker meines Liebsten bis zu den Give-Aways hin. ( Hierzu muss ich sagen, dass ich sehr lange unschlüssig war, was wir uns da aussuchen sollten, aber nun endlich habe ich wunderschöne kartonagen gefunden und entsprechende Chocopriveos, (eine Art Schokoladendragees) in grün und creme mit Aufschrift “Just Married”- super nett, wirklich)

Mein kleid habe ich leider nicht als Photo oder Bild ;-( aber es ist creme und ganz schlicht! aber es ist MEIN Kleid :smile: ich freue mich schon auf den Probetermin und dann mach ich Fotos und stell sie ein!!!

Ist das alles aufregend!!! Ich finde es super nett, dass ich auf Gleichgesinnte gestoßen bin.

Liebe Grüße an alle

Na dann ein freundliches Hallo von mir zurück, Süssi!

Viel Spaß hier im Forum!

LG Summer