Ein ganz liebes Hallo !

Ein ganz liebes Hallo,

ich habe mich endlich dazu durchgerungen bei euch mitzuschreiben.
Bisher war ich nur stille Leserin, doch nun haben mich eure tollen Beiträge verleitet hier mitzumachen.

Erstmal möchte ich euch allen ein dickes Lob aussprechen:
Hier spürt man so ein tolles “weddingfeeling” und bei euren Ideen
kommt man aus dem Schwärmen nicht mehr raus !!!

Ich bin auch eine Septemberbraut 2008 !
Genau genommen heiraten wir am 27. September standesamtlich.

Mein Freund und ich, beide 30 Jahre alt, sind seit 14 Jahren zusammen. Heiraten war zwar immer ein Thema, aber durch familiäre
Gegebenheiten schwierig zu verwirklichen.
Durch mehrere Krankheits- und Todesfälle letztes Jahr in unseren Familien
ist der Wunsch zu heiraten so stark geworden, dass mein Freund mir Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht hat.
Seitdem habe ich das Gefühl vor Glück zu schweben, auch wenn das ein oder andere Planungsdetail mich zur Verzweiflung bringt.

Bereits erledigt:

  • Anmeldung Standesamt (Trauung im historischen Rathaussaal)
  • Gästeliste
  • Kleid ausgesucht (Rembo!) ~ganzstolzbin~
  • Save-the-Date-Karten verschickt
  • Location und Catering für Sektempfang
  • Fotograf
  • Wedding-Bubbles (die kleine Herzen)
  • Prägezange / Siegelstempel
  • Farbkonzept (ganz wichtig !!!)
  • Entwürfe für Einladungen

Ich glaube, das war es soweit.

Jetzt freue ich mich riesig mit euch gemeinsam die Vorbereitungszeit zu erleben.

Ganz liebe Grüße, Simi

Hallo und herzlich willkommen im besten Wedding- Forum :smiley:! Wünsche dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und beim Austausch! losmi

HERZLICH WILLKOMMEN!

Auf in den Thread mit den Septemberbräuten! :smiley:

Hallo!! Herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum…

Hallo Simi,

herzlich willkommen bei uns und ganz viel Spaß im Forum!

[size=200]Herzlich Willkommen !!![/size]

Danke für die lieben Willkommensgrüße !

Ich bin ganz happy hier zu sein.

LG, Simi

Auch von mir [size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Euer Logo gefällt mir richtig gut! :smiley:

Danke sunny1979 !

Das Logo habe ich für meine Prägezange gemacht.
Bald wird auch hoffentlich mein Siegelstempel hier eintreffen und dann gibt es kein halten mehr. ~freu~

LG, Simi

Das hast Du wirklich selbst gemacht? :open_mouth:

Toll! Sieht aus wie von einem Grafiker. Oder bist Du vielleicht selbst eine? :wink: Ist auf jeden Fall superschön!

Nein, Grafiker bin ich nicht.
Ich arbeite in einem Architekturbüro und da muß ich auch oft mit CorelDraw oder Photoshop zurechtkommen. Habe ich mir aber alles selbst beigebracht.
Toll, dass dir mein Logo so gut gefällt. Ich wollte es oft ändern, aber bei unseren Buchstaben gibt es nicht viele Alternativen.
Da es aber so klar und “unverschnörkelt” ist, passt es sehr gut zu uns.

LG, Simi

[size=150]Herzlich Willkommen auch von mir![/size]

Viel Spaß mit uns verrückten Forumstanten!

Danke gogo !

Ich freue mich sehr bei den verrückten Forumstanten mitzumachen. :laughing:

LG, Simi :

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN !

@sankastenliebe + Engelida: Danke für die liebe Begrüßung!

Am Wochenende werde ich mir mal mein Pixum vornehmen.
Ich bin doch so gespannt, was ihr zu meinen Vorbereitungen sagt.
Leider bin ich noch nicht sehr weit, weil ich immer denke:
Wenn du jetzt schon z.B. die Naps machst, später hast du vielleicht noch eine bessere Idee!
Und so schiebe ich alles etwas vor mir her.
Kann halt besser unter (Zeit-)druck arbeiten :blush:
Dann werden bestimmt vorher ein paar Nachtschichten eingelegt. :laughing:

Hallo Simi,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen :smiley:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Ideen sammeln und der weiteren Vorbereitungszeit. Du wirst sehen: hier wird es einem nie langweilig :laughing:

Vielen Dank Melli :laughing:

Nein, langweilig kann einem hier auch nicht werden, bei den tollen Anregungen.
Deine Naps und die T-shirts finde ich besonders schön :blush:

Auch von mir noch ein verspätetes Herzlich willkommen!!
Bin auch erst ein paar Tage hier und ich sage Dir: Ich komme zu nichts mehr, weil es sooo schön ist hier zu lesen und mitzumachen… :smiley: :smiley:

Viel Spaß also!

Gruß, silke

@silke08: danke dir :laughing:

Wem sagst du das, ich verbringe Stunden hier im Forum :blush:
Meine Frendinnen, die noch nicht ihre eigene Hochzeit planen, belächeln mich schon für meine Ideen und Überlegungen. Aber hier fühle ich mich endlich verstanden und gut aufgehoben, wenn mich mal wieder Panik überfällt. (wer hat schon Verständnis dafür, wenn ich bei Ikea fast in Tränen ausbreche, nur weil es die Gläser für meine Candy-Bar nicht mehr gibt) :blush:
Habe gerade gelesen du heiratest ja schon übermorgen standesamtlich!
Da wünsche ich euch aber eine tollen, sonnigen Tag.