Ein Hallo an Alle

Hallo,
ich wollte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin aus Österreich, genauer aus Linz und mein Schatz hat mir im Jänner einen Heiratsantrag gemacht. Wir werden am 22. Mai 2009 standesamtlich und am 23. Mai 2009 kirchlich heiraten.

Ich freu mich schon sehr und freu mich immer, wenn ich Tipps von Euch bekomme.

Ganz liebe Grüsse
die Sonne

Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Vorbereitungszeit!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

herzlich Willkommen!

Herzlichen Dank für den netten Empfang!!!

:smiley: die Sonne

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]

wir 2009er werden immer mehr,
ich wünsche dir eine wunderschöne Vorbereitungszeit du bist hier im allerbesten Forum gelandet.

Hallo und Herzlich Willkommen du 2009er… Schau doch auch mal in “unserem” Thread vorbei… :wink:

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße nach Linz
Melli

Herzlich Willkommen und eine schöne Brautzeit!

Ein herzliches Willkommen!!!

Herzlich willkommen!

Herzlich Willkommen :smile:

Ganz viel Spass und Freude hier im Forum.

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

LG
CiBu

Herzlich Willkommen im Forum! Werde bestimmt ganz sentimental werden, wenn die 2009er Bräute heiraten. Wünsche dir viel Spass!

herzlich willkommen!
bald gibt es dann eine linzer braut fraktion; schön! (stefaniesk kommt auch aus oö)

hast du schon eine kirche, location in der engeren auswahl?

lg
bix

Halli Hallo,

ja, wir haben schon eine Kirche in engerer Auswahl, wir werden die Kirche in Weyregg am Attersee nehmen.

Lokal werden wir ein Gasthaus direkt am See haben.

Aber ansonsten haben wir noch nicht sehr viel geplant…

Aber wir werden dann im Herbst beginnen, und richtig loslegen. :smiley:

lg die Sonne :smiley:

Schließe mich natürlich auch an und sage: Herzlich willkommen!
Viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße

[size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Hallo und viel Spaß beim Planen! losmi