Ein Highlight für den Bräutigam.... ;-)

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade völlig überweltigt, weil ich mein neues & echt einzigartiges Strumpfband in den Händen halte!!! :smiley:
Also, was ich euch da empfehle ist: sweetnothingslingerie.com/in … ductid=493
Jaaaa, teuer - aber ich habe es nicht bereut! Spitzen Qualität (erwartet man ja wohl auch bei dem Preis!) will heißen, gaaaaanz “weich” und anschmiegsam, supi “bequem”, schnelle Lieferung und naja, das tut zwar nix zur Sache - aber es ist wirklich sehr liebevoll verpackt und selbst die Rechnung ist richtig “rührend” geschrieben!
…und keine Sorge - das wird auf keinen Fall versteigert!
LG, harbiwedds

Das ist ganz süß, aber wird euer Strumpfband auf der Hochzeit nicht versteigert?

Hallo,
ich habe zwar nicht so eines, aber auch ein ganz ausgefallenes. Von Poirier habe es aber noch nirgendwo im Internet gesehen. Habe es noc nicht zu Hause, wenn folgen natürlich Fotos! Es ist ganz ohne Spitze, voll mit hellblauen und weißen Straßsteinchen. In der mitte ist eine hellblaue Schleife und ein herzanhänger auch mit zwei Straßsteinchen. ich habe mich sofort verliebt, trotz des stolzen Preises, wie ich finde (41€) und musste es haben.

Nun aber raus aus meiner Schwärmerei, könnte ne ganze Seite über mein Strumpfband schreiben :laughing:

mein Brautladen hat mir ein “normales” von Poirier geschenkt (fand ich total süß), die Verkäuferin meinte: Versteigern sie bitte dieses und tragen das ander zu Ihrem ersten Hochzeitstag :laughing:

Das ist doch eine gute Idee, soll ja schließlich ene super süße Überraschung für den liebsten sein!
Grüße jenny

na jetzt habe ich ja mal wieder fast ohne Punkt und komma geschrieben… :blush:
passiert mir schonmal wenn ich von Dingen schreibe, von denen ich begeistert bin…

Ich hab vorhin beim Kleidkauf auch eines von der Verkäuferin geschenkt bekommen.

Leider hatte sie keins mehr da und ich bekomme es dann, wenn das Kleid kommt, es ist wohl hellblau, bin mal gespannt. :laughing:

Ich kenn den Brauch mit dem Versteigern gar nicht, das ist bei uns nicht üblich, erzählt doch mal wie das abläuft.

LG

Hast du dieses wahnsinns Strumpfband genau in diesem Shop bestellt? Ging das auch ohne Kreditkarte. Gefällt mir super und dem Schatz sicher auch.

Uiuiui, das ist ja süß!

Zum Versteigern: Das würde ich NIE versteigern! Wenn dein Brautladen dir keins schenkt, dann geh auf die Homepage von Lohrengel und füll die Umfrage aus. Als Dankeschön bekommt man ein Strumpfband geschickt. Es war auch einmal bei ner Zeitschrift als Gimmick (wie bei YPS) dabei. Ist nicht soooo hübsch, aber es wird seinen Zweck tun.

LG
Verena

@Haselmaus - Verena
Um himmels Willen, dieses “Schmuckstück” wird auf keinen Fall versteigert, es soll ja nur für meinen Mann (wow, das kribbelt!) sein!
Ich werde es erst nach der Versteigerung des “normalen” Strumpfbandes, (das ich auch von meinem Brautladen geschenkt bekomme) anziehen. …was freu ich mich auf sein Gesicht!! :smiley:

@freulein müller
Ja, ich habs genau dort bestellt, wo auch der link hinführt. Bezahlt habe ich mit PayPal, also ohne Kreditkarte. Sehr freundlicher Kontakt! Eine E-Mail das ichs (wie auch angeboten) mit PayPal zahlen möchte und in der Antwort war die Zahlungs E-Mail Adresse. Ging wirklich ganz einfach.

wollte auch eins von lohrengel, hab aber auf der seite nix gefunden

xxx

Na dann will ich auch. :laughing:

So, jetzt habe ich auch mitgemacht. Bin gespannt, wann das Strumpfband ankommt! :smiley:

habe auch gleich mal an der Umfrage teilgenommen :laughing:

xxx

ich hab gerade auch mal den fragebogen ausgefüllt. mein schatz guckt sicher komisch wenn was ins haus flattert

@all
Mal eine kurze Zwischenfrage… Hat “man” ein Strumpfband. Ich habe bislang keins gekauft und hatte es eigentlich auch nicht vor. Wenn es aber natürlich dazugehört… :wink:
LG Sanni

xxx

Hallo, hattte gerade mein Strumpfband im Briefkasten !!!
Hätte nicht gedacht das es so schnell geht … :open_mouth: