Ein Musical in der Kirche und ein Traum von einer Stimme!

Liebe Brautpaare,

ich möchte Ihnen jemanden ganz nahe ans Herz legen, zumindest denen von Ihnen, die in Ihrer Planung dafür noch Zeit haben und sich in diesem Bereich noch nicht entschieden oder gar informiert haben.

Ich war als Hochzeitsfotograf am Wochenende auf einer Hochzeit geladen und hatte seit Jahren zum erstenmal so richtig Gänsehaut bekommen, als eine wunderbare Stimme die kirchliche Trauung mit Gesangseinlagen begleitete. Hinter mir saßen Gäste - und das ist jetzt kein Witz - von denen manche anfingen zu weinen, als sie diese Stimme singen hörten, gerade die jungen Damen, unfassbar! Viele drehten sich um, immer wieder und lächelten mit verweinten Augen ihre Partner an. Ich selbst hatte auch einen Frosch im Hals… Sie sang bekannte Lovesongs und auch Stücke aus Musicals, ich meine eine Passage aus “Cats” gehört zu haben. Bevor ich Sie fragen konnte, wer sie ist, war sie schon weg. Ich hatte sie nicht mal richtig gesehen. “Jetzt aber avanti” war unser einzigster Kontakt, als ich Ihr versehentlich im halbdunkeln kurz den Weg versperrte :laughing:

Das Brautpaar gab mir die Homepage-Adresse… www.alexandra-herz.de
Ihre Biografie untersteicht meine Worte. Ohne sie persönlich kennengelernt zu haben, kann und möchte ich Sie Ihnen als Geheimtipp empfehlen, falls Sie noch auf der Suche sind. Ich meine, sie fährt bundesweit an, wobei Sie das selbst klären müssen, klar. Tatsächlich hat sie schon in “Tanz der Vampire” und “Phantom der Oper” gesungen. Falls Sie etwas mit diesem Tipp anfangen können, freu ich mich für Sie, denn diese Sängerin geht unter die Haut… traumhaft 8)

Mit besten Empfehlungen,

Patrick Koci

hi patrick,

die url funktioniert nicht, du meintest bestimmt diese url :wink:

www.alexandra-herz.de

lg
andrea

Ach Du meine Güte, sorry!! :blush: Ein “n” zuviel, habs gerade gesehen. Danke Dir, habe es gerade nochmal verbessert.

Beste Grüße,

Patrick

Hallo Herr Koci!

VIELEN VIELEN DANK FÜR DENK LINK.

liebe Grüße
gioconda