Ein Neuzugang

Als wir uns das erste mal gesehen haben, wußte ich das ist der Mann mit dem icht werden möchten, seit dem sind 3 Jahre vergangen. Am Heiligabend hat er mir vor versammelter mannschaft einen heiratsantrag gemacht.

Uns war auch schnell klar, dass wir so bald wie möglich heiraten. Unser standesamtlicher Trmin ist am 08.07.06. Wir haben uns dazu entschlossen noch am selben tg uns kirchlich zu trauen.

mit meinen Vorbereitungen bin ich soweit durch, mir fehlen nur noch ein paar Ideen zur Tschdeko und zur musikalischen Unterhaltung in der Kirche!

Hallo Jeanette,
schön, dass du bei uns bist. Bin gespannt auf deine Beiträge.

Liebe Grüße

Hallo, Jeanette!

Herzlich willlkommen auch von mir!
Ihr seid ja scheinbar mit der Planung schon ziemlich weit! Dann könnnen wir ja alle von Deinen Tips profitieren. Ich freue mich schon drauf!

Liebe Grüsse, anlora :laughing:

Hallo,
dann bist du eine “fast” Paralellbraut von mir. Wir werden am 7.7. standesamtlich getraut. Die kirchliche Trauung wird dann am 22.7. sein.
Viel Spaß im Forum!
Juli06