Ein paar Eindrücke von unserer Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

schon lange war ich nicht mehr hier im Hochzeitsforum.
Unsere Hochzeit liegt nun auch schon einige Monate zurück, aber alle Dankeskarten sind immer noch nicht fertig. :frowning:

Aber trotz allem habe ich es jetzt endlich geschafft, einige Bilder der Feier online zu stellen. Unter http://www.gina-maus.de in der Rubrik Hochzeit könnt ihr an einigen Momenten unserer wundervollen Hochzeit teilhaben.

Freue mich über euren Besuch auf meiner Website.

Alles Liebe
Gina

Sieht nach einer wunderschönen Hochzeit aus!!!
War sicher ein schönes Fest!

LG carisma

hallo gina,

schöne stimmungsvolle fotos, du hast richtig mit der sonne um die wette gestrahlt :wink:

Hallo Gina, das sind wirklich tolle Bilder.

LG Peggy

Hallo Gina, schön, dass man auch von den “alten” 2006er Bräuten noch ein paar Bilder zu sehen bekommt.
Vielen Dank!!! Wir werden heute auch endlich unsere letzten Danksagungen fertig machen :blush:
Liebe Grüße von Steffi

Hallo Gina,

ich habe schon soooo lange auf Deine Fotos gewartet. Sie sind wirklich schön geworden, und Du warst eine strahlende Braut.
Ich musste echt schmunzeln bei Eurem “Hochzeitsmarathon”, wie Ihr da so immer durch den Ort gewandert seid.

Alles Liebe für Euch,
Nina

Hi Gina,

herzlichen Glueckwunsch zu den tollen Bildern. Kann mich nur anschliessen, ihr seht so richtig gluecklich aus und du hast wirklich total gestrahlt.

LG, Andrea