Hallihallo!
So, jetzt habe ich das mit den Fotos wohl hinbekommen…hoffe ich!
Ich lasse die jetzt erst mal für sich sprechen und irgendwann gibt es auch noch einen kleinen Bericht…
LG Nicole
Bilder Kirche 09.09.2006
Hallihallo!
So, jetzt habe ich das mit den Fotos wohl hinbekommen…hoffe ich!
Ich lasse die jetzt erst mal für sich sprechen und irgendwann gibt es auch noch einen kleinen Bericht…
LG Nicole
Bilder Kirche 09.09.2006
Hallo Nicole,
das sind sehr schöne Fotos.
Aber sag mal, was war denn das für ein Regenguss, der da über dich kam? Ich hatte bei den vorherigen Fotos gerade gedacht, was für traumhaftes Wetter ihr doch hattet. - Wie man sich täuschen kann.
Aber das hat euch nicht die Hochzeit vermiest, gell?
LG, Marei
Hallo Nicole,
auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!
Was den Regenguss angeht: der ist von der Feuerwehr, oder? Ich habe zunächst auch gestutzt, aber als ich dann näher hingesehen habe, musste ich lachen. Eine tolle Idee! Aber ich hoffe, ihr wart nicht völlig nass hinterher?
Viele Hochzeitsgrüße, Waldrandfee.
…ja, das stimmt: es war die Feuerwehr und kein Regenguss!!!
Mein Mann ist hier in der Freiwilligen Feuerwehr und da ist es so Brauch, dass ein paar Kameraden mit mehreren Schläuchen Spalier stehen und das Brautpaar läuft mit einem sehr großen Regenschirm darunter her!
Das sah wirklich ganz toll aus und war auch sehr lustg- wir sind auch nur ein bisschen nass geworden und bei dem eigentlichen Traum-Wetter war das auch super schnell wieder trocken!
Danach sind wir in die kleine weiße Kutsche gestiegen und in Richtung Location gefahren: dabei sind die Pferde durchgegangen… Wir wären fast umgekippt und ich dachte schon: so kurz verheiratet und dass wars jetzt schon… naja, jetzt kann ich schon wieder darüber lachen, aber in der Situation war es schon schlimm- ich hatte Riesen-Angst! Zum Glück konnte der Kutscher die Pferde dann doch noch wieder stoppen und in dem Moment, wo wir wieder zum Stehen kamen, bin ich sofort abgesprungen und habe gesagt: Danke, das wars und wenn ich zu Fuß weitergehen muss! Der Kutscher wollte aber auch nicht mehr weiter fahren, der war auch total fertig!
Dann haben wir versucht, denjenigen zu erreichen, der unser Brautauto bis zur Kirche gefahren hatte- der hatte aber sein Handy nicht mit.
Zufällig kam dann noch ein Cousin von mir vorbei, der ein rotes Peugeot Cabrio hat. Das hat er dann schnell geholt und wir sind damit zur Location gefahren- das war auch super! Danach hatte ich den “Kutschen-Alarm” auch schon wieder vergessen.
Das lustige daran war auch noch, dass mein Mann schon vor der Kirche zu verschiedenen Gästen gesagt hatte, die Pferde gibts heute Abend zum Essen. Als wir dann die Story erzählt hatten, dass diese durchgegangen waren, sagte er: “Jetzt gibts die aber wirklich heute Abend zu essen!”
Was da noch niemand wusste: wir hatten wirklich Sauerbraten bestellt!
Als dann die Menü-Karten gelesen wurden, kam doch großes Gelächter auf!
So, das solls erst mal wieder gewesen sein- ich will ja niemanden mit Endlos-Stories langweilen…
Jedenfalls war letztlich ALLES ganz phantastisch!!!
LG Nicole
Liebe Nicole,
auch von mir alles Gute für Euch Beide und Eure Fotos sind richtig toll geworden. Das Bild mit dem Regenguss der Feuerwehr ist absolut klasse und ein tolles Stimmungsbild
Ihr wart ein sehr hübsches Paar und Dein Kleid war ein Traum. Auch die Torte sieht superlecker aus. Was hattet Ihr denn für Füllungen?
Liebe Grüße
Jana
hallo! ganz herzliche Glückwünsche!!!
Das mir den durchgehenden Pferden ist wirklich eine witzige Geschichte… und dann auch noch Sauerbraten
Das machte den Tag doch noch zusätzlich unvergesslich!
lg
Hallo du liebe Parallebraut!
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!
Man kann auf den Fotos toll sehen, dass ihr euren Hochzeitstag genossen habt!
Ihr ward ein wirklich tolles Paar- der Rock deines Kleides gefällt mir besonders!
LG,Sarah
Hallo, ich mal wieder!
Also, die Torten hatten folgende Füllungen:
War wohl alles sehr lecker- ich selbst habe erst am nächsten Tag ein Stück Walnuss probiert- ich konnte an dem Tag das Essen nicht genießen.
Ich hatte vor lauter Aufregung das Gefühl, mir bliebe jeder Bissen im Halse stecken…
Naja, es hat aber alles so geklappt, wie wir es uns gewünscht haben und das ist ja die Hauptsache!
Und zusätzlich gab es auch noch viele Überraschungen, von denen wir nichts wussten: eine Aufführung von meinen Kniffel-Schwester, ein Lied und eine Hochzeitszeitung von Freunden, ein Übereinstimmungsspiel von Kollegen und, und und…
Es war einfach alles unbeschreiblich schön!!!
LG Nicole
Hi Nicole,
mmmmh…das hört sich aber lecker an und da weiß man ja gar nicht, welche Etage man als Erste probieren sollte.
Das es Dir vor lauter Aufregung den Hals “zugeschnürt” hat, ist zwar sehr schade, doch nur verständlich. Vielen Bräuten geht es so, die langfristig und mit viel Liebe zum Detail das Menü, das Buffet und/oder die Torte vorbereiten und dann selbst aus diversen Gründen gar nicht in den Genuss kommen.
Aber Euren Gästen hat es ganz sicher geschmeckt und da freut man sich als Gastgeber ja auch drüber
Eine Torte kann man nachbestellen und nochmal in aller Ruhe geniessen - die Erinnerungen an Euren großen Tag sind einmalig und unwiederbringlich…
Liebe Grüße
Jana