Ein wuuunderschöner Tag!

Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure so lieben Glückwünsche und Eure Gedanken!

Wir hatten ein wunderschönes und sicher unvergessliches Hochzeits-Wochenende!!! Und ich schreibe Euch ganz sicher einen langen und ausführlichen Bericht mit Fotos und allem Drum und Dran, aber erst in der nächsten Woche. Denn “leider” war meine Morgengabe eine Kurzreise nach Rom… ich melde mich nächste Woche bei euch, wünsche den Bräuten bis Anfang Juni einen ganz besonderen und traumhaften Tag und schicke Euch die liebsten Grüße!
Eure Line

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Rom. Genieße diue Zeit mit Deinem MANN :smiley:
Freu mich schon auf den Berciht und natürlich Fotooooos :smiley:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Rom! Genießt die Tage und die tollen Erinnerungen an euer Fest.

LG
Illa

— Begin quote from "Line76"

Denn “leider” war meine Morgengabe eine Kurzreise nach Rom… ich melde mich nächste Woche bei euch, wünsche den

— End quote

ich hoffe, dass sich das leider darauf bezog, dass du uns nicht vollständig mit neuigkeiten versorgen kannst und du nicht bedauerst eine rom reise bekommen zu haben. :wink: rom ist wunderschön und auf alle fälle eine reise wert :wink: genießt euren kurztrip!

herzlichen glückwunsch und alles liebe wünsche ich euch beiden :wink:

Toll, eine Reise nach Rom, dort habe ich meinen Antrag bekommen.
Alles Liebe für euch beide und es freut mich, dass ihr so eine schöne Hochzeit hattet. Bis bald!

Wir freuen uns schon auf Deinen Bericht und die Bilder!

Viel Spaß in Rom! :laughing:

Gruß Sunnybride

Herzlichen Glückwunsch und ein paar wunderschöne Tage in der schönsten Stadt der Welt (finde ich zumindest… :blush: )!

Line, wir freuen uns und wünschen Dir wunderschöne, unvergessliche Tage in Rom!

[size=150]Herzlichen Glückwunsch [/size]- und boah, was für eine tolle Morgengabe :wink:
Viel Spaß in Rom… - in Vorfreude auf Bericht und Bilder

Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine ganz tolle Zeit in Rom!!!

Liebe Line

herzlichen Glückwunsch und traumhafte tage in rom! Rom ist wundervoll, romantisch und immer eine reise wert. genießt es in vollen zügen

Herzlichen Glückwunsch! Diese Art von “Morgengabe” ist fantastisch!

liebe caroline,

herzlichen glückwunsch und viel spass in rom (rom ist eine tolle stadt, ihr werdet es sicher geniessen).

lg, clarence

Liebe Caroline,

auch an dieser Stelle noch einmal meinen

[size=200]Allerherzlichsten Glückwunsch an Dich & Deinen Schatz[/size]

Wußte ich doch, dass Ihr eine traumhafte Hochzeit feiern werdet.

Und wieder eine Gemeinsamkeit … meine Morgengabe ging nach dem SA zwar nicht nach Rom - dafür aber in “unser” Wellnesshotel nach Speyer.
Und ich kann mir vorstellen wie sehr Du Dich gfereut hast.

Ich hoffe Ihr verbringt wundervolle Tage dort.

LG Deine Koboldine