Einarmige Kerzenständer aus Glas gesucht

Hallo Ihr Lieben,

auf S.176 der Weddingstyle Nr.1/2008 habe ich mich in die wunderschönen einarmigen Glaskerzenständer als Tischdekoration verguckt. Weiß denn jemand von Euch, wo man diese Kerzenständer kaufen bzw. noch besser mieten kann? Ich habe schon im Internet gestöbert, aber leider konnte ich nirgends auch nur annäherend so schöne Kerzenständer finden.

Viele liebe Grüße

Hochzeitsfee

Ich weiß zwar gerade nicht, welche du genau meinst, da ich das Magazin gerade nicht zur Hand habe, aber schau doch mal bei Depot vorbei, die haben viele verschiedene Glaskerzenhalter.
Viele Grüße!

Ich suche ganz schlichte einarmige Kerzenleuchter aus Glas. Leider gibt es in unserem Restaurant, wo unsere Hochzeit stattfinden wird, nur schwarze Kerzenständer, die mir gar nicht gefallen. Da wir 10 runde Tische haben werden und ich auf jeden Tisch drei Kerzenleuchter stellen möchte, wäre es mir am liebsten wenn man diese leihen könnte. Ich kann mir momentan nämlich nicht vorstellen, was ich hinterher mit 30 Kerzenständer anfangen könnte (Eltern, Schwiegereltern, Trauzeugen,… würden dann sicherlich auch damit beglückt werden).

Viele liebe Grüße

Hochzeitsfee