Eine 2007 Braut aus Kiel :-)

Hallo ihr Lieben,

nun ist es glaub ich mal an der Zeit mich vorzustellen. Seit ein paar Wochen stöber ich auch schon hier in diesem wunderbaren Forum herum und bin total begeistert. Ich habe schon eine Menge Tips bekommen, dafür ein dickes Danke!!!

Nun aber zu mir bzw zu uns!
Wir sind noch nicht sehr alt, er 24 ich 22 und wollen den großen Schritt jedoch nächstes Jahr am 25. Mai wagen. Wir sind seit 7 Jahren ein Paar und somit von uns beiden die erste und letzte große Liebe :laughing:

Standesamtlich und Kirchlich werden wir in Remscheid heiraten. Die Feier wird allerdings in Hahn im “Gut Hahn” stattfinden. Wir haben diese Location vor ein paar Wochen gefunden und waren total begeistert, nachdem wir zuerst total niedergeschlagen waren, weil wir einfach nichts passendes gefunden haben. Doch so können wir sagen, wir haben schon eine der ersten Hürden der Vorbereitungen gut gemeistert :wink:
Ich hänge euch mal den Link der Location an, den ein oder anderen wird es sicher interessieren. :smiley: http://www.gut-hahn.de

Mein Kleid habe ich auch schon gefunden, das war eine total spontane Idee meiner Mutter, mal einfach loszufahren. Und wer hätte es gedacht, gleich im 2. Laden nach ca. 10 Anproben hatte ich es gefunden. Da aber die Lieferzeit 5 Monate beträgt, war es gar nicht so schlecht es schon gefunden zu haben. :smile:

Das ist das was ich schon erzählen kann. Ein Fotoalbum habe ich auch schon angelegt, nur muss ich das noch befüllen. Ihr könnt also immer wal wieder reinschauen. Wenn es etwas neues gibt, dann lade ich es hoch. :laughing:

LG eure Nätschi-Knätschi

Hallo und herzlich willkommen Nätschi-Knätschi!!!

Ja, dieses Forum macht wirklich süchtig und bei der Vorbereitung fallen einem immer wieder neue Fragen ein oder man kommt irgendwo nicht weiter… aber bei den ganzen cleveren “Mitbräuten” kann einfach nichts schief gehen :smiley:
Du bzw. ihr heiratet ja im selben Monat wie wir (sogar einen Tag nach meinem Geburtstag) :smiley: Hoffentlich haben wir schönes Wetter :wink:
War schon auf der Seite vom “Gut Hahn”! Gefällt mir super!!!

Hoffe auch ich kann dir mal weiterhelfen, bis bald und weiterhin viel Spaß beim Planen und stöbern!!! :laughing:

Danke für deine liebe und schnelle Antwort.
Habe jetzt die ersten Bilder einmal hochgeladen. Hoffe man kann die URL in meiner Signatur aufrufen. :laughing:

LG

Hi, Nätschi,
musst die Alben noch auf öffentlich stellen.
LG

Oh vielen Dank :laughing:

Gruß
Nätschi-Knätschi

:open_mouth: Das Kleid ist ein Traum !!! :smiley: …super schön…

Hi Natascha,

das Kleid ist schön. Die Einladung mit den Ballons ist superklasse, verwendez Ihr diese oder die andere?

LG

Wir wissen es noch nicht genau welche Einladungskarte wir verwenden werden… Das waren ein paar spontane Kreationen von mir :laughing:

Hallo und herzlich willkommen!

dein Kleid ist wunderschön, ich finde es zwar ein bisschen traurig, dass du die Träger abmachst, weil ich auch gerade die sehr schön finde, aber das ist ja deine Sache.
Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Vorbereitungszeit hier.

LG, Marei

Die Träger sind auch schön, stehen mir aber überhaupt nicht!
Ich werde sie aber versuchen irgendwie in meine Frisur mit einzibeziehen, da sie aus einfachem Tüllstoff bestehen mit bestickten Perlen. Ich denke das kann ganz schön aussehen. :laughing:

Hallo, Nätschi-Knätschi (sehr cooler Name!),

wollte nur mal kurz los werden, Dein Kleid ist ein Obertraum!
Gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße, Barbara

hallo Nätschi-Knätschi,

auch ich möchte dich im forum willkommen heißen.
ihr wart ja schon ganz schön fleißig. die location gefällt mir auch gut, in welchem teil feiert ihr denn, oder werdet ihr alles nutzen?
dein kleid ist wirklich ein traum. du siehst bestimmt wie eine prinzessin aus. das du die träger in deine frisur mit einarbeiten möchtest finde ich eine sehr gute idee. bin schon ganz gespannt, wie es am ende aussieht.

wünsche dir hier ganz viel spaß

lg
brina

Wir werden in der “Partyscheune” feiern. Das ist eine alte umgebaute Scheune die abgeteilt von dem eigentlichen Restaurant ist. Hat aber auch eine eigene Terrasse und eigenen Eingang. Ich freue mich schon total auf diesen Tag, obwohl er noch so weit weg ist… :unamused:
Hoffe es wird auch wirklich alles so wie in meinen schönsten Träumen. :laughing: