Eine andere hochzeit

hallo zusammen

ist hier auch jemand der eine andere hochzeit plant? bin gothic-fan und mein freund und ich wollen deswegen auch “anders” heiraten

gottesanbeterin

hallo gottesanbeterin,

wirklich planen tue ich momentan noch keine hochzeit. aber so wie es aussieht möchte meine schwester nächstes jahr heiraten und da sie wenig zeit hat stelle ich schon mal eine mappe mit vielen verschiedenen ideen zusammen.

wow, eine gothik hochzeit finde ich klasse. wirst du ein schönes schwarzes kleid anziehen? dazu würden auch richtig dunkle rote rosen passen. und im fernsehen habe ich mal gesehen das die braut einen glitzernden totenkopf im brautstrauß mit eingebunden hat. diese hatten sie auch als tischdeko. fand ich total spannend. hast du denn schon ideen wie ihr euren großen tag feiern wollt? vielleicht mit vielen kerzen und fackeln? und wie reagiert dein umfeld darauf? nicht das die oma vom stuhl fällt? :smiley:
bin schon gespannt darauf was für ideen du hast?

lg
brina

Ich habe mal eine Trash-Hochzeit organisiert. Das war total cool. :laughing:

sorry ich habe dich falsch verstanden, also streich den ersten teil meiner antwort :blush:

lg
brina