Eine art rettungsanker für trauzeugin! Was packe ich rein!

Hallo Mädels,
bei juliane habe ich eben gesehen sie dass sie für ihre treuzeugin ein tütchen hatte mit so einem süßen shirt!!
Ertsmal: klasse Idee, Juliane!! Ärgere mich schon dass ich dass nicht eher entdeckt habe :laughing:

Für blumenkinder und Brautjungfern habe ich ja armbänder gemacht! für meine trauzeugin nicht!! sie ist da nicht so verkitscht wie ich :laughing:
Jetzt kam mit die idee, da sie auch schon ganz nervös durch die bude läuft :smiley:
ihr auch so eine art Hilfepäckchen oder hilfetütchen zu machen und am Hochzeitsmorgen zu schenken!!

Aber das Problem natürlich, was packe ich rein!! Weiß nicht, so ein typischer “Rettungsanker” wie bräute ihn haben sollte es auch nicht ganz sein!! Klar Blasenflaster und so muss rein, ist einfach auch witzig!!
was kann ich noch rein packen!!??
Evtl. mit netten sprüchen dran??

lg jenny

Hallo Jenny!
Find ich eine total nette Idee!
Wie wärs mit ein par Sachen für die Hochzeit, also tic tac o.ä., Pflaster, Deo, Taschentücher!!!, Einwegkamera,
und ein par Sachen für nach der Hochzeit: Nachtcreme, Gesichtsmaske (damit die stressfältchen wieder verschwinden :wink: ) und vielleicht ein kleiner Guschein für ein Abendessen mit dir, oder Wellness o.ä.
Bin gespannt was du draus machst!
LG Bo

Ich packe eine Notfalltasche in die vom Blasenpflaster über die Taschentücher bis hin zur Asprin (ich hab die Liste leider daheim auf dem PC… :confused: ) alles drin sein wird.

Die teilen sich meine TZ und ich. :laughing: Die Tasche für alle Fälle. (Wir stehen beide total auf Handtaschen)

Finde ich auch eine schöne Idee, werde ich mich bei Zeiten auch mal drum Kümmern :smile:

Möchtest du ihr die am Hochzeitstag selber geben oder am Ende der
Feier, so als Danke Schön??

irgendwelche Nervenberuhigungs tropfen, Baldrian oder so wären vielleicht ne Idee. Es gibt doch auch Süßigkeiten (Gummibärchen/Schoki) die Thematisch auf sowas abgepasst sind, weiß nicht genau wie die Heißen, vielleicht "herzklopfer Gummibärchen " oder so…

Kaugummis kann man auch IMMER gut gebrauchen :smile:
hmm, vielleicht irgendwas was mit Anti-stress zu tun hat … keine Ahnung was es da so gibt?? Müsste man mal ein bisschen googeln…

Ne Dose Red Bull zum durchalten (fürs auto oder so).

In der aktuellen Weddingstyle gibt es auf S. 137 eine Liste für einen Notfallkoffer, der ist zwar in dem fall evt mehr auf die Braut bezogen, aber vielleicht ist da ja noch das eine oder andere bei was auch du passend findest.

Da ist auch ein online shop angegeben

bellas-onlineshop.de/

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig??

Gruß tina

PS: habe gerade in der Liste auch “Durchfalltabletten” entdeckt 8) Find ich als gimmick schon auch passend lach

— Begin quote from "jenny"

Hallo Mädels,
bei juliane habe ich eben gesehen sie dass sie für ihre treuzeugin ein tütchen hatte mit so einem süßen shirt!!
Ertsmal: klasse Idee, Juliane!!

— End quote

Danke! :blush: :laughing: Sie hat sich auch riesig drüber gefreut.

Wegen Deiner Idee mache ich mir auch mal nen paar Gedanken. Wenn mir was einfallen sollte, schreibe ich natürlich. Das einzige woran ich gleich gedacht habe, waren die Süßigkeiten, die es bei Hussel gibt “Nervennahrung” etc.

Liebe Grüße
Juliane

Bachblüten Rescue Bonbons

nen kleinen Schnaps (also solch eine kliene Flasche)

wenn es auch nen bissl mehr sein darf vielleicht nen Gutschein für eine Massage oder so - für hinterher halt

LG Koboldine

Was hältst du davon ?

shop.strato.de/WebRoot/Store6/Sh … I066_m.jpg

Ich habe den Taschenspiegel schon live gesehen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total.
Und Make-up kontrollieren beruhigt total :wink: