Eine Braut aus der aktuellen Weddingstyle stellt sich vor!

Hallo liebe Bräute,

erst einmal ein frohes Neues Jahr allen! :stuck_out_tongue:

Mein Mann und ich haben im August 2006 in Italien am Lago Maggiore geheiratet und sind auch mit einem Bericht in der aktuellen Ausgabe vertreten. :smiley: Daher haben wir die Hochzeit leider schon hinter uns. :cry: Aber wir werden dieses Jahr am selben Ort zur selben Zeit mit einigen Freunden unseren Hochzeitstag wieder feiern.

Gerne stehe ich euch für Tipps und Fragen jederzeit zur Verfügung. :smile:

Liebe Grüße
Simone

hallo Italian_Wedding,

dann herzlichen glückwunsch nachträglich zu eurer hochzeit und herzliches willkommen im forum. schön das du nun auch zu uns gefunden hast.

und unsere bräute freuen sich immer über gute ratschläge, also wundere dich nicht wenn du löcher im bauch hast :laughing:

wünsche dir ganz viel spaß hier

lg
brina

Hallo Brina,

oh, da bin ich ja gespannt!

Danke für deine liebe Antwort!

Und dir auch erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Unsere Männer sahen ja als Bräutigam recht ähnlich aus! :smile:

Liebe Grüße
Simone

hallo simone,

hi hi, ja stimmt sie sehen sich schon ähnlich zumindest vom anzug her. hat er sich den in italien schneidern lassen?

ich werde mir mal in ruhe eure seite anschauen. aber eins kann ich schon sagen: du warst eine wunderhübsche braut. ein tolles kleid.

lg
brina

Danke, das geb ich dir gern zurück. Gucke mir heute Nachmittag auch mal in Ruhe eure Bilder an. Schade, dass es schon vorbei ist.

Neee, der Anzug wurde zwar in Italien geschneidert und auch gleich in der Nähe, aber in Hannover gekauft. :smile:

Hallo Simone,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich fand Euren Bericht und die Bilder in der WS schon wunderschön und gleich meinem Liebsten Eure Geschichte gezeigt. Einfach traumhaft, finden wir beide.

lg bea

Danke Bea,

das ist lieb!!! Obwohl es eigentlich viel schönere Bilder gibt, wenn du magst, kann ich dir mal die Internetseite nennen. Wann ist deine Hochzeit?

Viele liebe Grüße
Simone

Hi simone,

auch von mir herzlich willkommen! schön das noch eine braut aus der weddingstyle hier zu haben!
eure reportage ist wirklich toll, habe ich mir auch alles angesehen und durchgelesen und war begeistert!
ich würde mich auch für für die internetseite mit mehr fotos interessieren. also wenn du masgt poste doch mal die url hier oder schick mir eine pn :smile:

viel spaß hier! auch wenn dein schöner tag schon vorbei ist wirst du dich durch dieses forum sicherlich noch öfters daran erinnern :wink:

lg
andrea

gerne Simone,

Du hast Recht die anderen Bilder sind sowas von schön. Ihr habt Euch auch mit Eurer Homepage soviel Mühe gegeben. Die Bilder bzw. einzelnen “Reportagen” sind klasse. Ein Tanzbild von Euch finde ich besonders klasse, Eure “Saturday Night Fever” Geschichte.

Ich habe mir auch gleich die Page vom Hotel angesehen smile

Standesamtlich sind wir schon verheiratet. Unsere kirchliche Trauung ist am 31.03.07 und ich denke ständig, ob ich auch nichts vergessen habe. Ausgerechnet jetzt bin ich völlig erkältet.

glg bea

Hallo Simone!
Ich habe mir gerade Eure Bilder angesehen. Sie sind wirklich toll. Es war bestimmt eine wunderschöne Hochzeit. Habe Eure Reportage auch schon in der weddingstyle gesehen.
Viele Grüße
Steffi

Upss… ich wusste gar nicht, dass hier noch jemand etwas reinschreibt. Das ist ja eine freudige Überraschung.

Liebe Andrea,
hier ist die Fotoseite: simone-sven.magix.net/
Gibt es von dir auch eine? Dein Bild sieht ja schon toll aus… Sehr entspannt. Solche Bilder hätte ich auch gerne gehabt. :frowning:

Liebe Bea,
wie wars, wie wars, wie wars???
Herzlichen GLÜCKWUNSCH euch beiden!!!

Viele liebe Grüße euch allen.

hi simone,

unsere homepage ist www.tag7.de

du warst wirklich eine sehr hübsche braut!!! ein super schönes kleid, der tolle schleier und erst der strauss :open_mouth: wow!
und dein mann hat wirklich auch einen sehr edlen anzug angehabt. ihr seid ein wirklich hübsches paar!
euch hätten wir auch gerne fotografiert :wink:
vor allem in dieser wunderschönen location!!!

lg
andrea

hallo andrea,

das kompliment gebe ich gerne zurück. eine traumhafte homepage (besonders die schrift) und dann erst die genialen bilder!!! da fühlt man sich mittendrin im geschehen. weiter so.

liebe grüße
simone

vielen dank simone :blush: :blush: sehr nett von dir!

lg
andrea

Hallo Simone!

ich find die Fotos auf Deiner Homepage wahnsinnig schön… hab meiner Fotografin gleich mal den Link geschickt zur Inspiration :smiley:

Oh, dankeschön :blush: Ich werde es unserer Fotografin weiterleiten. Sie kann man allerdings auch buchen. Kommt aus Köln.

Verrätst Du uns, wer Euch fotografiert hat? :smiley:

Aber gerne doch:

Fotografin war Antje Merck van Hasz aus Köln:

van-hasz.com/

Das ist ihre Internetseite. Ich glaube eine liebere und unsichtbarere (man hat sich im nachhinein über die vielen Fotos gewundert) Fotografin gibt es gar nicht. Sie hatte geniale Ideen! Kann ich nur empfehlen!

Die Seite sieht wirklich toll aus! Und Eure schönen Fotos sind mir schon in der Weddingstyle aufgefallen :smiley: Schön, wenn man solche Erinnerungen hat…

Ja, das stimmt. Haben sogar noch ein Video, aber das gucken wir uns nur einmal im Jahr an zur Hochzeit. Meine Mutter und deren Nachbarinnen können es schon nachsprechen. :laughing:

Dein Strauß (im Profil) sieht ähnlich aus wie meiner. Gibt es bei dir auch Hochzeitsfotos oder ist es noch nicht so weit?