Eine Braut, ein Bräutigam und zwei Hochzeiten

Hallo zusammen,

da ich jetzt schon viel mitlese und auch schon 2 Themen eröffnet habe hier mal eine kurze Vorstellung.

Braut: Jessica, 22, Sekretärin
Bräutigam: Reece, 24, Soldat bei der Army

Und es gibt noch unsere Kleine Maus: Janina, 5

Verlobt sind wir seit dem 07.07.07 und heiraten werden wir am 08.05.08 auf Hawaii und am 18.07.09 gibt es eine freie Trauung hier in Deutschland mit all unseren Liebsten.

Ich freu mich hier noch weitere Ideen und Anregungen zubekommen und wünsche uns und allen anderen Bräuten hier eine wunderschöne Vorbereitungszeit und eine unvergessliche Hochzeit.

Liebe Grüße,
Jessie

Schön dass du dabei bist. Viel Spaß hier bei uns.

LG Teufelchen

Liebe Tsessie,

na das hört sich nach 2 wunderbaren Hochzeitsjahren für Euch drei an.
Magst Du nicht noch ein wenig mehr zu Euch und Euren Hochzeitsvorbereitungen los werden?
Wir sind doch hier immer nen bissl neugierig. :wink:

Viel Spass in den Irrwegen dieses Forums.

LG Koboldine

X gelöscht X

Liebe Jessie,

auch von mir ein herzliches willkommen!!!

Wünsche Dir viel Spaß bei der Vorbereitung und Planung Deiner Traumhochzeit.

lg,

alex

Hallo ihr Lieben,

das ist ja eine herzliche Begruessung hier. Vielen Dank :smiley:
Hab hier jetzt allein schon an einem Tag viele neue Ideen gefunden und meiner eh schon langen Liste hinzugefuegt.

Schatz hab ich vorher mal darueber informiert, da er auch gerne mitplant, etc. aber das war ihm alles zuviel :laughing: Werde hier denke ich aber ein eigenen Thread eroeffnen wo ich meine Ideen, Vorbereitungen, etc. plane und was dazu schreibe. Obwohl ich mich manchmal echt bremsen muss da diese ganze Planung fuer Juli 2009 schon wirklich frueh ist.

Wenn ihr noch Fragen zu uns habt - nur her damit.

LG,
Jessie

Herzlich Willkommen! Hört sich toll an! Haben im Dezember unsere Flitterwochen auf Hawaii verbracht! Es war traumhaft!

Hallo,

Herzlich Willkommen

Finde es toll hier ebenfalls eine so junge Mama zu finden die auch schon heiratet :smiley: Und eure Maus ist fast so alt wie unsere :smiley: Janosch ist 4 und ich werde nun nächste woche 21 also liegen wir nur 1 jahr auseinander…

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Wie kommt ihr denn zu der schönen Trauung auf Hawai?

Liebe grüße
Püppi

Liebe Tsessie!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
…Hawai? Wow, dass hört sich gut und romantisch an!
Wünsche Dir ganz viel Spass hier und eine tolle Vorbereitungszeit.

Hallo Jessie!

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Euren Planungen! Wenn ihr auf Hawei heiratet, kannst Du vielleicht auch einige Sachen dort noch bekommen. Ich wünsch Dir ein schöne lange Hochzeitszeit,
liebe Grüße Alina

Wie wir zu Hawaii kommen?

Also angefangen hat es damit das mein Schatz in Italien in Venedig heiraten wollte. Aber da er Amerikaner ist und wir wenig Papierkrieg wollten haben wir was anderes gesucht. Deutschland wollten wir auch nicht und da ich schon immer barfuss am Strand heiraten wollte haben wir gesucht und sind dann auf Hawaii gestossen.

Das ist ganz geschickt wir verbinden das ganze mit einem Urlaub bei seiner Mom in Puerto Rico davor und noch mit 2 Tagen San Diego bei seiner Oma mit Disneyland, Seaworld. Und desweiteren werden sein Dad mit Frau und meine Eltern, sowie die Kleine dabei sein könn, das ist sehr schön!