Eine ehemalige Braut aus dem Allgäu

Hallo,

ich heiße Nicole und bin dieses Jahr gerade 25 geworden.

Mittelerweile sind wir schon 2 Jahre und 4 Monate verheiratet.

Unsere kirchliche Traumhochzeit fand am 24.07.2004 statt die standesamtliche 1 Tag vorher.

Meinen Heiratsantrag erhielt ich ganz romantisch mit Ring und sogar auf Knien genau 1/2 Jahr vor der Hochzeit, am Weihnachtsabend unter dem Christbaum vor meinen Eltern. Es war so richtig romatisch - fast so wie es sich jede Frau wünscht! Und der Heulfaktor war bei allen weiblichen Anwesenden vorprogrammiert.

Wie oben schln erwähnt sind wir eine kleine Familie: Mein Mann Oliver (26), meine Tochter Viola (3 1/2) und ich.

Mit in unserer 3 Zimmer Wohnung mit kleinem Garten hausen unter anderem noch unser kleiner Zwerghase Prinz und unser Tigger (unser alter Herr), und ausserdem noch zwei Wasserschildkröten.

Ich könnt Euch sicher schon denken, dass bei uns immer was los ist.

Aber anders könnte ich es mir nicht mehr vorstellen!

Vielleicht kann ich ja der ein oder anderen mit ein paar Tipps oder schlauen Beiträgen weiterhelfen.

Liebe Grüße

hallo summervibes,

herzlich willkommen hier im forum.

gerne nehmen unsere bräute ratschläge von verheirateten mädels an.

wie habt ihr denn eure hochzeit gestaltet? welche farben hattet ihr? wie sah denn dein kleid aus? hast du vielleicht ein paar bildchen für uns? wir sind nämlich alle sehr sehr neugierig :smiley:

ich wünsche dir viel spaß hier im forum und vielleicht hast du ja auch mal lust an einem chat teilzunehmen.

lg
brina

Hallo Nicole,

bist du nicht feenglanz? Du hast dich doch schon mal vorgestellt.

weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=7

Trotzdem herzlich (wieder) willkommen.

LG, Marei