Eine Frage an alle die die Weddingstyle 1/2006 haben?

Ich hab leider die Zeitung gerade nicht vor liegen, es gibt irgendwo hinten im Heft ein Bericht über die Papetterie und da wird eine Karte hergestellt, die ist weiss und dann wird eine Öse reingemacht und dann so ein Band rum gewickelt ( ich glaub rot ). Naja ich hoffe ihr wisst was ich meine . Naja auf jeden Fall würde ich gerne wissen womit man diese Ösen rein macht bzw. wie das Gerät heisst.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Vielen Dank + Liebe Grüsse

Ösenzange! (so steht es im Heft)
lg

hallo

kann auch eine zange sein mit der du löcher in gürtel machst da ist meistens beides dran habe mir so eine jetzt bei tschibo gekauft und da waren auch schon ösen mit bei!! da nennt sie sich loch und nietenzange und kostet 5,99 Euro.

Viele grüße

Hallo,

ich habe erst jetzt diese Frage gelesen, und sicher hast du schon dein Problem gelöst, aber für alle anderen, wenn ihr eine Freundin habt die bei einem Notar arbeitet, die haben auch solche Ösmaschinen…

LG Peggy

Mein neuer Lieblingsöser ist der Eyelet Setter von www.scrapbookshop.de
Damit kann man auch mitten auf dem Blatt eine Öse anbringen.
Liebe Grüsse