Eine Frage: Papiertüten

Hallo Ihr Bräute!
Ich habe hier imForum bzw. Pixum gesehen, dass ihr weisse, individuelle bedruckte Papiertüten hattet. Wo gibt es die denn zu kaufen und was kosten die denn?

Ich bin gerade am durchdrehen und Geldrauswerfen. :unamused:
Hoffe Schatzi interessiert sich nicht allzu sehr für den Preis :laughing:

Danke schon mal im Voraus

Aneta

Hallo Stefferl!
Was heißt denn embossed?

Hallo aneta,
embossen ist eine Art stempeln. Nur stempelst du nicht sofort mit Farbe sonder in klar, dann puderst du eine Art Glimmerpuder (glaube geht aber auch ohne Glimmer) darüber! Der Glimmer haftet nur an dem zufor gestepelten, das überschüssige Puder “pustest” du wieder ab. Dann schmilzt du das ganze, glaube über einem Toaster! Du erhälst dann eine schöne Oberfläche mit…finde die Worte gerade nicht…na ja, so einer Art 3D-Oberfläche!
Hoffe ich habe das gut und vor allem richtig erklärt :laughing:
habe es selbst auch noch nie gemacht, aber es bald vor!

ich habe gestern bei ebay Papiertüten gekauft, einfach nach “Papiertüten” suchen!

Liebe Grüße
Jenny

Hallo Steffi,
das geht auch, wie mach ich das denn dann? Ich stempel erst in der Farbe und dann nochmal Puder in der gleichen Farbe?? Kann mir schon vorstellen das dass schöner wird! Bin für Ratschläge dankbar! hab bis jetzt nur gelesen und muss bald wirklich mal anfangen zu “üben”!!
Gruß Jenny