Eine Juli-Braut aus Tirol

Hallo ihr Lieben,

möchte mich kurz vorstellen…

Bin 25 Jahre alt und werde am 05.07. in einem kleinen Kaff im Tiroler Unterland nach fast 8 Jahren Beziehung meinen Schatz endlich heiraten. Bin wie auch ein paar andere von www.hochzeit.at hier rüber gewandert und finde eure Ideen wirklich supergenial und sehr inspirierend… hatte bis gestern wieder einen kleinen Hänger, aber jetzt bin ich wieder voll motiviert weiter zu planen und zu organisieren.

Hoffe noch viele viele viele tolle Idee bei euch aufzuschnappen. :smiley:

LG

@Stefferl: Ich finde deine Bastelarbeiten einfach super und bewundere deinen Eifer und deinen Einfallsreichtum. Bin einfach peinlich berührt davon, was der Neid aus ein paar Bräuten gemacht hat.

Herzliche Willkommen Happy!!!


@clarence: Wir heiraten am selben Tag kirchlich. :smiley: Hab bis jetzt noch nicht viele 05. Juli-Bräute gefunden.
Eine Forums-patentante - das ist ja nett… :wink:


na servus bin auch da !!! :smiley: :smiley: :smiley:

@sandy: Hallihallo! Hab dich schon entdeckt! :smiley:
na wie läuft´s so? Schon lang nichts mehr gehört…
Übrigens wäre am Sonntag ein Eheseminar! Wie schaut´s aus? :wink:

Herzlich Willkommen!

LG
CiBu

servus! Wir werden dann am 5.7. beide unter die Haube kommen, du in Tirol und ich in Wien :wink: Schön, dass du da bist! (Wir werden übrigens unsere Hochzeitsreise nach Achenkirch machen :smiley: )
butterkekserl

Hallo Butterkekserl,

hui, ich hab grad dein Pixum angeschaut und du hast ja schon einiges erledigt. Bei uns sind die Einladungen noch nicht mal richtig fertig und du hast sogar schon die Anstecker, Naps und Kirchenhefte - RESPEKT! :smiley:
Achenkirch am Achensee, oder? (Es gibt glaub ich mehrere Achenkirch :wink: ). Ist sicher traumhaft schön.

Hey happy,

herzlich Willkommen. Endlich mal Tiroler Unterstützung! Michy wird sich freuen. Und ich auch - ist doch meine Heimat Völs!

Viel Vergnügen hier
lg
Bix

Hallo Bix,

ja es sind doch einige österreichische Bräute hier… hätte mich anfangs fast nicht getraut mich einem deutschen Forum zu registrieren. :smile:

Hab mir gerade dein Pixum angeschaut… Tolle Fotos. Hast du die Schächtelchen und die bedruckten Bänder selber gemacht? wenn ja, WOW! :wink:

LG happy

Juhu… noch eine Juli-Braut… :laughing: :laughing: :laughing:

[size=200]Herzlich Willkommen !!![/size]

liebe happy,

ja, inzwischen sind hier einige aus ö vertreten, aber mir hat dieses forum von anfang an gut gefallen. sehr gute strukturierung der einzelnen bereiche, nette mädls, angenehme atmosphäre,…
wenn man bedenkt, dass ich vorher kein forumsuser war…

wir haben die schächtelchen gekauft, aber zumindest selber zusammengefaltet. gibt es bei brotlosekunst.at
vom papier und zuschnitt wäre selber basteln nie in frage gekommen.
die bänder habe ich bei www.chocopriveos.de

du findest hier sicher noch viele, viele anregungen!
lg
bix

xxx

von mir auch noch ein Herzliches Willkommen!

Hallo und Herzlich Willkommen auch noch von mir!

Wie schön, eine Tirolerin, da geht mir das Herz auf :laughing: Ich liebe Deine Heimat schon seit ich ein kleines Mädchen war und wir werden unsere standesamtliche Hochzeit auch dort feiern.

Wünsch Dir eine schöne Zeit hier!

Liebe Grüße
Mone

Hallo Mone,

nett dich kennenzulernen. :smiley:
Wo genau findet denn die standesamtliche Trauung statt?

LG

Hallo Happy,

wir möchten gerne in Zell am Ziller im Regionalmuseum heiraten. Auf die Idee hat mich michy2002 gebracht :laughing:

Ich hab’s mir im September angeschaut und war begeistert - festmachen konnten wir allerdings noch nichts, weil’s ja noch ein bißchen dauert :laughing:

Aus welcher Ecke von Tirol kommst Du denn?

Liebe Grüße
Mone

hallo nina, diesen sonntag ist schlecht weil wir samstag eine coyote ugly party haben, aber nächsten oder wann ist denn der nächste termin?
am mittwoch geht unser tanzkurs los!!! :open_mouth: :open_mouth:
glg sandra