Eine Juli-Braut voller Vorfreude!

Hallo!

Ich stoße recht spät zu Euch (bis zu unserer Hochzeit sind es nur noch 3 Monate9: Freu mich trotzdem drauf, in der verbleibenden Zeit meine Vorfreude mit Euch zu teilen…

Also, dann will ich mich bzw. uns mal vorstellen: Mein Freund ist 28, ich bin 30 und werden am 12. Juli heiraten.

Kennengelernt haben wir uns vor knapp 5 Jahren im Schwimmbad. Wir waren beide zu Besuch bei den Eltern und alleine beim Schwimmen, lagen nicht weit voneinander entfernt und haben Blicke hin- und hergeworfen. Als ich gegangen bin, hat er gesagt, jetzt bleibt ihm nichts mehr anderes übrig als mich zu fragen, ob ich mal einen Kaffee mit ihm Trinken gehe. Das haben wir gemacht, und von da an war ich schwer verliebt… Anfangs dachte ich zwar, er kommt eigentlich nicht in Frage, da er fast 3 Jahre jünger ist als ich. Aber ich habe gemerkt, dass ich einfach wahnsinnig gerne bei ihm bin, und nach kurzer Zeit war unser Alter völlig nebensächlich. Na ja, inzwischen haben wir 2 Kinder bekommen, zu unserem Vierjärigen hat er mir ganz romantisch bei einem schönen Abend am See einen Heiratsantrag gemacht, und nun steht die Hochzeit an.

Wir heiraten am selben Tag standesamtlich und kirchlich, und die Feier wird bei meinen Eltern zu Hause stattfinden. Ein Gartenfest mit ungefähr 150 Gästen, ich freu mich schon sehr! Und hoffe natürlich auf gutes Wetter, wir werden zwar schon ein großes Zelt aufstellen, aber bei Regen ist so eine Feier wahrscheinlich doch nur halb so schön…

Ach ja, ein Pixum habe ich auch gerade erstellt. Sind erst drei Fotos drin, vom Brautkleid und einer Frisurrenidee, aber das ist ja auch schon ganz spannend…

auch von mir ein herzliche Wilkommen und schön das du zu uns gestoßen bist. Ich heirate auch am 12.7 allerdings nur kirchlich, da wir am 10.7 schon im standesamt heiraten…also schau doch mal in den Juli-Bräute threat…
kimi

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] auch von mir! :smiley:

Hab natürlich gleich in Dein Pixum geschaut. Superschönes Kleid und es steht Dir wirklich fantastisch! Ist das ein Modell von Rembo?

xxx

Ja, ist von Rembo. Ich wollte eigentlich immer eins von Pronovias. Die sehen in den Anzeigen immer so toll aus… Aber beim Anprobieren waren wir uns alle einig, dass die Kleider nicht so zu mir passen, irgendwie zu ladylike für mich. Und die Rembo-Kleider, das war genau ich. Jetzt ist es die Aleide geworden.

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim Ideenaustausch und bei Deiner restlichen Vorbereitungszeit!

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß in den kommenden Monaten!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Wirst sicher auch die letzten drei Monate noch ganz viele Ideen und Anregungen bekommen!

Liebe Grüße und viel Spaß!

8) Sunnybride

[size=200]Herzlich Willkommen! [/size]

Herzlich willkommen auch von mir… genieße die Vorbereitungszeit.
Dein Kleid steht dir unglaublich gut.

Danke Euch allen für die Willkommensgrüße! Ich freu mich echt bei Euch zu sein.

@ lilli: Ist ja witzig, dass wir das selbe Kleid haben. Steht Dir übrigens auch ausgezeichnet. Hab gerade entdeckt, dass Du diejenige bist, bei der wir die Idee für unsere Einladungen geklaut haben. Hoffe Du bist nicht böse… :wink: Ich fand das Foto von Euren Save-the-Date-Karten so cool (das hattest du mal als avatar, oder?), und da sind jetzt unsere Einladungen dran angelehnt. Nur den Gesichtsausdruck, den haben wir leider nicht so hinbekommen wie Ihr. Hab auch die andere Braut mit der Aleide gefunden und muss Euch gleich zum Drüberzieh-Problem befragen (siehe Mode und Accessoires).

xxx

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]
…und viel Spaß bei der Planung…

Dein Kleid gefällt mir gut :smile:

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Da ist die Einladung. Wir haben jetzt einfach die Einladung als Postkarte gemacht. Hatten keine Save-the-Date-Karten und fanden, so ist es am wenigsten Aufwand sind eh schon ziemlich spät dran…

xxx

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du direkt ein pixum angelegt hast :smiley:

Ein wunderschönes Kleid hast du dir ausgesucht!

LG, Ännecken

Die Einladungen sind noch gar nicht weggeschickt, sie werden gerade gedruckt. Meine Schwester hat sie gemacht, die ist in allen gestalterischen Dingen wesentlich geschickter als ich…

Ich geh im Mai zum Abstecktermin. Da muss ich auch ausprobieren, was ich drüber tragen kann. Ich finds total schwer…

[size=150]Herzlich willkommen[/size]!!
Finde dein Kleid auch total schön!!!
LG Tina