Eine kleine Auszeit am Lago Maggiore

Ihr Lieben,

ich habe gerade unsere Urlaubsbilder zum Entwickeln geschickt und genieße die Erinnerungen. Jetzt will ich mal kurz meine Freude mit Euch teilen…

Wir waren ein paar Tage im Tessin und am Lago Maggiore, hatten bewusst nicht viel Programm außer ausspannen und bouldern und das Ganze hat wahnsinnig gut getan. Ganz ohne Hochzeit ging es natürlich nicht, ich hatte einige Zeitschriften dabei (mein Freund erstmal: :open_mouth: :unamused: ). Aber überraschenderweise haben wir in dem Urlaub doch ein paar Punkte geklärt, einige neue Ideen gehabt, und unsere Pläne nochmal geordnet. Mein Liebster hat ganz freudig mitgeplant, wie es sonst eigentlich gar nicht seine Art ist. Na ja, Urlaub ist halt Urlaub…

Jedenfalls kann ich so einen Kurztrip mitten in den Hochzeitsvorbereitungen nur weiterempfehlen. Ich sehe jetzt irgendwie alles wieder ein bisschen gelassener.

Und da wir ja alle gerne Fotos gucken, hier sind ein paar Eindrücke:

pixum.de/viewalbum/?id=2926034

Grüße, Leni

Das klingt wirklich toll! Wir werden Ende des Monats auch ein langes Wochenende in Salzburg einschieben. Die Zeit bis zum Urlaub im August wird einfach gerade zu lange…

Komisch, wenn ich draufklicke, funktioniert es…

Bei mir gings auch nicht, aber du musst einfach alles pic2 löschen, dann funktionierts

Sehr schöne Bilder - da bekommt man richtig Lust auf einen Kurztrip… :stuck_out_tongue:

Dann geht es jetzt, oder?

Ich hab jetzt beide Alben extra in der Signatur, pic2 hab ich nirgends gefunden.

Öhm, hatte mich auc verschrieben :blush: aber nun gehts :smile:

Super Bilder, da wird man glatt neidisch!

LG Sweety :wink:

Schöne Bilder, machen Lust auf’s wegfahren. Und, ihrhabt ja zwei kleine Kinder, da glaube ich dir gerne, dass die Vorbereitungszeit auf die Hochzeit auch mal stressig ist, man hat ja nie Kinder-Urlaub :smile: Aber ihr seht sehr entspannt aus, und wie eine richtig glückliche Familie, ich schau mir so was immer sehr gern an.

Viele Grüsse,
starlight

Schöne Bilder! Macht richtig Lust, auch mal loszufahren. Aber ich muss auch nur noch 2 Wochen arbeiten und dann haben wir 3 Wochen frei!

Liebe Grüße Sunnybride 8)

Super süße Kinder und schöne Bilder! :smiley: