Eine neue August-Braut

Hallo ihr Lieben…

Seit mehreren Wochen lese ich schon teils angeregt mit, aber registriert habe ich mich erst in dieser Woche. Vor allem weil eine ehemalige Arbeitskollegin meiner Schwester mir dieses Forum so wärmstens ans Herz gelegt hat.

Mein Schatz und ich, wir werden am 8.8.08 standesamtlich heiraten und am 9.8.08 dann kirchlich. Eine Woche vorher werden wir einen größeren Umtrunk abhalten und die kirchl. Hochzeit dann mit ca. 60 Leuten auf einem zur Burg umgebauten alten Gehöf feiern.

Ich freu’ mich schon riesig, zumal mein Freund kurz nach dem Heiratsantrag im letzten Mai schwer erkrankt ist und wir das Jahr 2007 nun hinter uns lassen wollen. 2008 muss doch einfach unser Jahr werden :astonished:)

Und außerdem freue ich mich schon auf viele interessante Tipps hier im Forum…vielleicht kann ja auch ich schon anderen eine gute Idee geben…

Ganz liebe Grüße,
Patricia

Liebe Patricia,

schön, dass Du Dich durchgerungen hast auch aktiv am Forumsleben teilzunehmen. Du wirst es nicht bereuen … bis auf die zusätzliche Zeit und die zusätzlichen Ausgaben die das Forum schon mal auf Grund gigantischer neuer Ideen verursachen kann :wink:

Ich wünsche Dir viel Spass bei den Vorbereitungen, dass das Jahr 2008 für Euch nicht nur ein besseres, sondern EUER wundervolles Jahr wird und DSu gerne hier im Forum vorbei schaust.

Herzlich Willkommen von der
Koboldine

Liebe Patricia!

Schön dass wir noch eine Auguts-Braut mehr haben! 2008 wird mit Sicherheit das tollste Jahr, das Ihr je hattet!

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Vorbereitungszeit!

Liebgruß,
daniela

Hallo Patricia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Wie schön noch eine Augustbraut begrüßen zu können!

Wünsche Dir/Euch eine ganz schöne Vorbereitungszeit! :smiley:

Was habt Ihr denn bisher alles schon festgemacht bzw. erledigt?

Liebe Grüße
mellih

Liebe Patricia!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Wünsche Dir ganz viel Spass bei den Vorbereitungen und hoffe, dass ihr das Jahr 2008 für immer als das beste Eures Lebens in Erinnerung behalten könnt!

Hallo Patricia,

schön, dass du dich zu uns 2008er Bräuten gesellst. Wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit! Außerdem wünsche ich euch ganz viel Kraft und Energie für dieses Jahr! Geht’s deinem Zukünftigen denn jetzt wieder besser?

LG Sweety :wink:

Hallo Patricia

wir sind auch am 8.8. auf dem Standesamt… :smile: Allerdings ohne den kirchlichen Zusatz, wir bleiben bei “nur” zivil aber freuen uns auch schon so sehr drauf…

Herzlich willkommen hier im Forum

MONIA

Hallo Patricia,

herzlich Willkommen auch von mir!
Ich wünsche Dir und Deinem Zukünftigen eine schöne und gesunde Vorbereitungszeit!

Liebe Grüße

Angi

Hallo Patricia!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viele Ideen für Eure Traumhochzeit. Ich drück Euch die Daumen, dass das Jahr 2008 viele schöne Stunden für Euch bereithält!

LG Alina

Vielen lieben Dank, dass ich hier so lieb empfangen wurde. :blush:

Ja, ihm geht’s jetzt langsam wieder besser. Ab Anfang Februar wird er wieder in die Arbeit eingegliedert und dann kann’s weitergehen. Gott sei Dank…!!!

Wir haben den Termin am Standesamt schon reserviert am 08.08.08 um 12 Uhr werden wir uns dort trauen lassen. Da sie dort leider keine schönen Stammbücher hatten und es erlaubt ist, ein selbst erstandenes vorzulegen haben wir uns auch gleich ein wunderschönes beim Verlag für Standesamtswesen ausgesucht.

Und auch den kirchl. Termin haben wir bereits fixiert. Im März haben wir unser Eheseminar :laughing: das kann eine heitere Messe werden. Wir haben auch die Locations für Umtrunk, Essen nach der standesamtl. Trauung und zur Feier nach der kirchl. Hochzeit bereits gebucht.

Meine Tante arbeitet bei einem Papeterie-Hersteller und wird uns in den nächsten 2 Wochen Karten etc. mitbringen. Ich denke nicht, dass ich den Nerv habe, alles selbst zu basteln. Ich denke, ich werde die bestehenden Karten etwas “pimpen” (wie man so schön sagt)…darüber hinaus haben wir schon unsere Materialien für die Platzhänger (über dem Stuhl befestigtes Grün zu einem Ring gedreht und in der Mitte hängt ein Herz mit dem Namen)…Tja, das war’s soweit… :smile:

Auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen!

Du wirst sicher viel Spaß hier im Forum haben und viele Parallelbräute lernst du hier bestimmt auch kennen :wink: !

LG

Auch ich möchte mich anschließen und freue mich sehr dass den den Weg zu uns in Forum gefunden hast.
Viel Freude bei der Vorbereitung…das ist eine super schöne Zeit!

VLG Teufelchen

Hallo Patricia :smile:

hab deinen Beitrag erst eben gesehen und heisse dich natürlich auch herzlich willkommen. Ich bin Dani´s Kollegin und freu mich, dass meine Schwärmerei übers Forum erfolgreich war *grins.

Euch ganz viel Spaß bei allen Vorbereitungen, die noch so anstehen.

Liebe Grüße Free (Nici)

Hallo Patricia,

auch von mir noch ein herzliches willkommen!

Ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Spaß bei den Vorbereitungen und hier im Forum.

lg,

alex

Halli halli,

wolt dich auch noch kurz Willkommen heißen und dir viel Sapß bei den Vorbereitungen und im Forum zu wünschen

lg
weddingfee