Eine neue Augustbraut möchte sich vorstellen

Hallihallo

ich bin seit der ersten Ausgabe eine begeisterte Weddingstyle-Leserin und nachdem ich auf dieser tollen Seite schon ein wenig rumgestöbert habe, möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen:

Mein Schatz und ich sind beide 26 Jahre alt und kennen uns schon seit dem Kindergarten. An unserem 11 Jahrestag im letztem Jahr haben wir bereits standesamtlich im kleinen Familienkreis geheiratet. Nun im August werden wir ganz groß kirchlich heiraten.

Ich bin eine August-Braut: 30. August 2008

Wir sind gerade dabei unsere kilometerlange To-Do-Liste abzuarbeiten und durch dieses Forum kommen immer weitere Punkte hinzu :blush: . (Mein Mann würde am liebsten alle Braut-Foren dieser Welt abschaffen :unamused: .) Die Blumensorten, Farben, Schriftart, Art der Einladungen etc. stehen schon seit unserer standesamtlichen Hochzeit, da wir den sogenannten „roten Faden“ schon ab da durchlaufen lassen.

Unsere Hochzeitsfarbe ist braun/weiß.

Gebucht / Erledigt haben wir schon:

  • Kirche / Pfarrer
  • Fotografen
  • Musik
  • Location
  • Florist
  • Geigerin
  • Organistin
  • Hochzeitsbitter
  • Strumpfband
  • Anzug
  • Farbkonzept ausgesucht
  • Siegelstempel
  • Monogramm
  • Schriftart
  • Einladungsstil
  • Kleider hab ich schon zwei und das dritte im Auge – ich kann mich überhaupt nicht entscheiden!!!

Es ist noch wahnsinnig viel zu machen und wenn ich auf den Kalender schau, wird mir übel – ich hab das Gefühl das niemals alles zu schaffen und jede Menge zu vergessen.

          Seid Ihr eigentlich böse, wen man Eure Ideen abkupfert? :blush: 

Ich freue mich hier zu sein und hoffe, dass ich Euch auch mal weiterhelfen kann.

Liebe Grüße,
die.dine

Herzlich Willkommen, liebe die.dine!

ich wünsche Dir ganz viel Freude bei uns und natürlich viel, viele tolle Ideen für Deine / Eure Traumhochzeit! Natürlich darfst Du, ich glaube, ich darf hier auch für die anderen Bräute sprechen, gerne die Ideen abkupfern. Dafür ist Dir sicher niemand böse!

Herzlich Willkommen hier und es ist sicher niemand böse, wenn du Ideen abkupferst, so haben wir das ja alle hier gemacht :smiley:

Herzlich Willkommen!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

und viel Spaß beim Ideen sammeln :laughing:

Es gibt übrigends einen extra Thread für die August Bräute.
Schau doch einfach mal rein:

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=6805

Herzlich willkommen…und gaaaaaaaanz viel Spaß hier im Forum!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!

Bin auch eine August-Braut! :wink:))

Auch von mir [size=150]Herzlich Willkommen [/size]und ganz viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen! :smiley:

**Vielen lieben lieben lieben Dank für die netten Begrüßungen - ich fühl mich richtig wohl bei Euch :smiley:

:open_mouth: Wahnsinn Eure Bilder in den Alben sind ja toll!!! ganz begeistert bin wow**

[size=150]Herzlich Willkommen!!![/size]
Und viel Spaß bei der Vorbereitung!!!
LG Steffi

:smiley: Dankeschön

Herzlich Willkommen hier im Forum :smiley:

Ich bin auch eine Augustbraut, aber bislang hat sich noch keine Panik in Form von ichschaffedasnie eingeschlichen :wink:
Wir schaffen ALLES! :smiley:

:smiley: Dankeschön

:open_mouth: Du bist schon voll weit, so viel hab ich noch nicht geschafft schon wieder Panik

Aber ich heirate ja auch schon am 01.08. und du am 30.08… Hast also fast einen ganzen Monat mehr Zeit als ich. Ausserdem habe ich auch schon letztes Jahr im August mit der Planung angefangen :blush:

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und eine schöne Zeit hier im Forum!

LG Sweety :wink:

Herzlich willkommen! losmi

ein herzliches Hallo und viel Spaß auch von mir!

Vielen lieben Dank :smiley:

Auch von mir noch ein ganz [size=150]liebes Hallo[/size] hier im Forum!!!
Bin auch eine August-Braut und komme auch aus Bayern, besser gesagt aus Mittelfranken!! :smiley:
Und lass den Kopf nicht hängen, wir schaffen das schon!!!
LG Tina

Und noch ne Augustbraut :wink: Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Planen und Vorbereiten.