Eine Neue Braut

Hallo!
Ich bin eine frisch gebackene Braut - naja, fast. Der Antrag war Silvester unter dem Mitternachts-Feuerwerk. Zusammen sind wir aber schon seit dem 26. Dezember 1998. Es wurde also schon langsam Zeit.
Wir werden am 22. September 2007 heiraten und sind gerade mitten in der Planung.

Gott sei Dank gibt es Seiten wie diese, von denen wir super Tipps und Tricks erhalten.

Eure Mojon

Hallo Mojon,

herzlich willkommen im Forum.

Du bist schon mitten in der Planung? Voll schnell. Dann erzähl doch mal, was ihr bis jetzt geplant habt. Da sind alle sehr neugierig.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung!

LG, Marei

Hallo mojon,

auch ich heiße dich herzlich willkommen im besten forum der welt :smiley:

oooh, das war bestimmt super romantisch als dir dein schatz den antrag gemacht hat.

und wie marei schon geschrieben hat sind wir alle wahnsinnig neugierig :blush: und freuen uns über jeden erfolg eurer planung.

heute abend finde übrigens der erste chat in diesem jahr statt, wenn du lust hast würden wir uns freuen wenn du dabei bist. es geht um 20 uhr los.

ich wünsche dir ganz viel spaß hier

lg
brina

Wir haben vor um 13 Uhr standesamtlich und dann im Anschluss um 14 Uhr kirchlich zu heiraten.
Die Grobplanung steht eigentlich soweit schon, da wir die Band schon gebucht haben. (Gerade noch, denn viele waren schon ausgebucht).
Jetzt haben wir aber eine Band die sich auf Hochzeiten spezialisiert hat.
Unsere Grobplanung sieht folgendermaßen aus:
13 Uhr Standesamt
14 Uhr Kirche bis ca. 15.15
danach Sektempfang mit kleinen Häppchen (damit das Warten auf das Essen nicht zu lange ist)
ca. 16 Uhr Kaffee und Kuchen
17 Uhr Brautentführung
19 Uhr Abendessen
24 Uhr Schleier austanzen
und dann ab ca. 1 Uhr legt ein befreundeter DJ für die Jüngeren auf.

Ich denke, dass wir damit ganz gut fahren.