Eine "neue" Juli-Braut

Hallo liebe Bräute und ehemalige Bräute!

Jetzt lese ich hier schon so lange mit, habe schon so viele schöne Anregungen bekommen (danke!) und staple alle Weddingstyles bei mir daheim, also dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit, von der Gast- zur registrierten Leserin zu werden. :smile:

Kurz zu mir bzw. uns: Mein Schatz und ich kommen aus Wien, sind seit etwas über 3,5 Jahren ein Paar, wohnen mit unserem kleinen Streichelzoo im 22. Bezirk und werden am 19. Juli in Schloss Hernstein “Ja” sagen. Wir planen “unseren Tag” jetzt schon seit knapp einem Jahr und ich glaub, meinem Schatz gehe ich von Zeit zu Zeit etwas auf die Nerven damit. :wink: Mittlerweile habe ich jenes Stadium erreicht, wo sämtliche Gehirnzellen auf “Hochzeit” programmiert sind und ich eigentlich an nichts anderes mehr denken kann. Wenn ich z.B. durch den Ikea streife, denke ich nur mehr “Was könnt ich noch für die Hochzeit brauchen?”, selbst im Supermarkt halt ich fast nur mehr Ausschau nach irgendwelchem Hochzeitsklimbim. Naja, ich kann damit leben :smile: - und leider wird es eh schneller vorbei sein, als mir lieb ist. Ich vermiss die Planungszeit jetzt schon.

Weil es letztens einen Thread dazu gab, wir heiraten übrigens “nur” standesamtlich, dafür haben wir aber zusätzlich einen freien Theologen.
Achja, und ich reihe mich hiermit offiziell in die Riege der pinken Bräute ein. :wink:

So, lange Rede, kurzer Sinn - wollte einfach nur “Hallo” sagen. :smile:

Edit: Und weil ich es irgendwie nicht schaffe, eine Signatur zu erstellen, in meinem Pixum-Album gibt’s ein paar erste Eindrücke: www.pixum.at/viewalbum/?id=2858793

Liebe Grüße,
Sonja

grüß dich!!!

herzlich willkommen und schau mal gleich unter ankündigungen. wir planen ein treffen der wiener mädls.

lg
bix

dein pixum ist ein traum!!! da hat sich ja viel getan. super schön!

[size=150]Herzlich Willkommen!!![/size]

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]
Ich hab mich gleich mal durch Dein Pixum geklickt und festgestellt, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben :wink:
Vor allem die Idee mit den pinkfarbenen Schuhen und den Enten find ich sehr originell! :smiley:

Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorbereitungszeit und viel Spaß hier im Forum!

Herzlich Willkommen auch von mir :laughing:
VIEL SPASS!!

Herzlich Willkommen bei uns Forumshühnern - Enten passt irgendwie nicht :wink:

(und entschuldigt bitte meine Wortwahl ) PINKE SCHUHE - total geil !

LG Teufelchen

hallo sonja,

auch von mir offiziell “herzlich willkommen”, nachdem ich dir ja schon in “meinem” thread geantwortet habe :wink:

freue mich, wenn wir uns kennen lernen, nachdem wir ja nur ein paar hundert meter voneinander entfernt wohnen und dzt. ein treffen in vorbereitung ist.

alles liebe, tani

p.s.: sag mal, wo hast du denn die streichhölzer machen lassen und von welchem der 100 anbieter sind die wedding-bubbles?

Hallo Sonja,
musste bei den pinken Brautschuhe mal kurz schmunzeln :smiley: Damit mit dem Pink zieht sich ja wirklich ganz toll durch deine ganze Hochzeitsvorbereitung. Jetzt brauchst du aber noch unbedingt einen Reifrock in Pink!!!

LG sonnigside

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deinen Planungen, die scheinen ja, wenn ich mir dein Pixum anschaue, schon sehr weit zu sein (das macht mir direkt Panik :open_mouth: , da wir am gleichen Datum heiraten werden :wink: ).
Liebe Grüße!

Herzlich Willkommen… wir sagen am gleichen Tag JA… :laughing:

LG Zabbelsabs

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN [/size]auch von mir!!!

Ein HalliHallo hier um Forum. Viel Spaß hier mit den ganzen Mädels :wink:

Hi!

Danke für eure netten Willkommenspostings! Da fühlt man sich gleich wohl. :smile:

Und @Fiene: Es gibt noch wahrlich genug zum Vorbereiten bzw. Basteln. :wink:

Lg
Soni

Dann bin ich ja beruhigt :wink: !!!

Halloooo!

Auch von mir hier ein Willkommen aus der gleichen Stadt :laughing:

Hab dir zuerst schon im Thread von tani geantwortet und erst jetzt gesehen dass du hier auch einen eigenen hast.

Ohje wenn du schreibst dass du jetzt nur mehr an die Hochzeit denken kannst dann wird das bei mir sicher noch schlimmer. Ich hab noch über ein Jahr Zeit und trotzdem sind schon ca. 3/4 meines Gehirns mit Hochzeitsgedanken besetzt. :smile:

@tani: Sorry, hätte fast vergessen zu antworten.

Die Streichhölzer habe ich bei cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0220564550 Personalisierte Servietten gibt’s dort auch, und die schicken auch nach Österreich bzw. Deutschland.

Die Weddingbubbles sind von www.die-familienfeier.de

lg

hallo soni,

danke für die info’s. werd das mal mit hasenmann besprechen… :wink:

alles liebe
tani

ooooooooohhhhhh Sunflower, der Link von ebay ist ja sooo toll!! Ich will so ca. die hälfte des Shops kaufen :astonished:)))

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] und genieß jede einzelne Sekunde deiner Vorbereitungszeit, hier im Forum bist du auf jeden Fall an genau der richtigen Stelle für tolle Unterstützung und super Ideen

ich wäre auch so gerne eine “pinke” Braut, naja da muss ich wohl meinen Schatz noch von überzeugen

@Sunflowervienna: Danke für den Link! :smiley:
(Auch wenn mein Zukünftiger das jetzt anders sehen wird… sooo viele schöne Sachen)