Eine neue Julibraut

Hallo,

ich lese schon länger mit und dachte mir als guten “Vorsatz” für das neue Jahr mich hier mal anzumelden bzw. mal vorzustellen.
Mein Freund und ich (beide 25) werden dieses Jahr am 18.07 in Dortmund kirchlich heiraten.
Einige Dinge habe ich schon vorbereitet :laughing: andere Dinge müssen noch erledigt werden. Auch wenn meine Mitmenschen nur den Kopf schütteln.

LG Maddy

Herzlich Willkommen Maddy!

Lass die anderen Leute die Köpfe schütteln, das ging Vielen von uns heir so. Am Tag der Hochzeit stehen sie dann alle strahlend da und sagen Dir immer wieder, wie toll und liebevoll alles vorbereitet ist! Ganz sicher!

Genieße Deine Vorbereitungen in vollen Zügen, es ist eine so großartige Zeit!

Liebe Grüße, Line

herzlich willkommen im weltbesten forum! viel spaß beim ideen sammeln und austauschen…

Eine neue Juli-Braut! Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Liebe Grüße vom
Kleeblättchen - auch eine Juli-Braut :wink:

Willkommen hier bei uns im Forum! :smiley:

Geniesse diese Zeit der Vorbereitungen… denn sie sind schneller vorbei als du denkst! :unamused:

Herzlich Willkommen liebe Maddy! Wie schön, noch eine Juli- Braut aus dem Ruhrgebiet :smile: Viel Spaß hier!
LG

Hallo Maddy,

auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Hochzeitsforum.
Aber Achtung: hier herrscht akute Suchtgefahr! :laughing:

Und lass sie anderen ruhig den Kopf schütteln. Es ist eure Hochzeit und auch hier gilt wieder mein Liebelingsmotto: “wir heiraten doch nur ein Mal” :wink:
Und bei den vielen super Ideen, die du heir findest werden sie noch mehr den Kopf schütteln…

Hallo Maddy!

Herzlich Willkommen hier.
Schön das die Juli-Bräute Zuwachs bekommen. :smiley:

Schau doch mal bei den Bräuten 2009 und bei den Juli-Bräuten vorbei.
Hier: weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=5818
und hier: weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=9147

Ich nehme dich auch in unsere Bräute 2009 Liste auf. Die kannst du dir hier anschauen: weddingstyle.de/chat/forum/v … 13&start=0

Und lass die anderen den Kopf schütteln. Plant die Hochzeit so wie IHR es wollt, das ist das allerwichtigste! Und hier bist du genau richtig für viele schöne, neue und kreative Ideen rund um die Traumhochzeit. :smiley:

LG,
Tsessie

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Hoffe DU findest hier ganz viele neue Ideen.
Und lass die Leute ruhig den Kopf schütteln! 7 Monate sind so schnell um!

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]
Mit dem Juli dürftet ihr euch auch für einen Schönwettermonat entschieden haben… :wink:
Hast du denn schon ein paar Dinge organisiert, vorbereitet etc? Hast du beispielsweise schon ein Kleid, das wir bewundern dürfen?

Viel Spaß beim Ideensammeln hier im Forum wünscht dir
Simone

@wir3inrom: Haben schon einiges und muss mal ein pixum erstellen

  • Braut- und Standesamtkleid
  • Anzug
  • Eheringe
  • Location gebucht
  • Kirche festgemacht
  • Weddingbubbles
  • Einladungkarten
  • Stammbuch
  • Hochzeitsmandeln
  • Fotograf gebucht

[size=150]Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!!![/size]
Viel Spaß beim weiteren planen und ich bin schon sehr auf dein Pixumalbum gespannt :smiley:
Liebe Grüße,
ela

Hallo maddy und Herzlich Willkommen!

Dieses Lied hat mich u.a. durch meine Vorbereitungen
begleitet und manchmal tut es einfach not.

de.youtube.com/watch?v=MhHHwwxn_ … re=related

Es macht gute Laune und Mut sich
auch mal das Geblubber der anderen
von links nach rechts im Durchzugverfahren anzuhören. :wink:

@cassandra: gute Entscheidung bei der Liedauswahl :exclamation: :exclamation: :exclamation:
Bin nämlich ein Fan der besten Band der Welt

@zarterhase: aber du hast den Heimvorteil :wink:

:laughing: maddy, das freut mich wenn ich ins Schwarze getroffen hab.
Immer wenn dich jemand tierisch nervt, laut aufdrehen und mitsingen.
Mir ging es danach immer gleich viel besser. :smiley:

Und Curry - Definitiv Rockbar! 8)

Liebe Maddy,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!

grrrrrrrrrrrrrrr…
Schatz hat gestern leider den laptop zum total absturz gebracht. jetzt sind leider alle links für ideen weg :open_mouth:
naja dann hab ich heute was zu tun. :smiley:

Herzlich Willkommen hier!

Oh man, das kenne ich nur zu gut…hatte auch jeder Menge Links…aber Männe hat es geschafft Cola in den Laptop zu leeren, der war dann hin… :unamused: