Eine neue Juni-Braut: 7.6.08!

Hallo Ihr Alle!

So, nachdem ich auch schon einige Zeit hier rumgestöbert habe, bin ich nun auch angemeldet und möchte mich/ uns hier kurz vorstellen :smile:

Wir kennen uns seit knapp 2 Jahren. Mein Schatz ist 32 und ich 29 (zumindest noch bis August)!
Und nun habe ich vor Weihnachten einen wunderschönen Antrag bekommen. Und jetzt ging es im Eiltempo an die Vorbereitungen, da wir bereits Anfang Juni heiraten: Am 06.06.08 ist die standesamtliche Trauung und einen Tag später die kirchliche Hochzeit.

Wir haben uns im Internet kennengelernt, ja man glaubt es kaum…Wir hätten Beide nie im Traum daran gedacht, dass man dort den Partner für´s Leben trifft, aber bei uns hat es funktioniert.

Wir haben bereits einiges geschafft: Der Termin im Standesamt und in der Kirche steht, diese Woche wollen wir die Ehe anmelden. Der Raum ist gebucht und mein Kleid habe ich auch schon!!! Musik für die Feier ist auch gebucht. Wir müssen uns jetzt nur noch um den Fotografen und die Details kümmern. Und um den Polterabend, der am 4.6 stattfindet.

Also, lanweilig wird uns sicher nicht und Tipps und Ideen bekommt man hier ja auch genug!!

So, das soll es nun erst einmal gewesen sein, ich melde mich bald wieder!

Liebe Grüße,

sunnybride

:wink:

Hallo Sunnbride,

eine Leidensgenossin :smiley: wir heiraten am 05.06. Standesamtlich nd auch auch am 07.06. kirchlich. Ich wünsche dir viel Spaß hier und ich hoffe du hast viel Zeit. Das Forum ist sehr ansteckend und du wirst ür deinen Schatz nicht mehr viel Zeit haben :wink:

Herzlich Wilkommen
LG Dani

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast !
Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und du wirst sehen, dieses Forum ist besser als jeder Weddingplaner :laughing: ( nicht bös sein liebe Christine :wink: )

LG Teufelchen

Hallo und Herzlich Willkommen…

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Viel Spaß hier und du wirst hier genug Anregungen bekommen :smiley:

LG
Sandkastenliebe

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und gaaaaaaanz viele Ideen, aber da findest Du hier mehr als genug :smiley:

lg,

alex

Hallo Zusammen!

Schön, dass Ihr Euch alle gleich meldet! Ich freue mich auf die Zeit hier und die Vorbereitungen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!!

Gruß sunnybride :laughing:

Liebe Sunnybride,

schön, dass Du hier her gefunden hast.
Magst Du nicht ein wenig mehr von Euren Vorstellungen zu Eurer Hochzeit erzählen?
Verrätst Du uns für welches Kleid Du Dich entschieden hast?

Genieße Deine Vorbereitungszeit … sie ist leider viel zu schnell um.

LG Koboldine

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Wir sind Parallelbräute, auch wir heiraten am 07.06.08 kirchlich!
Wünsche dir eine tolle Zeit hier im Forum und viel Erfolg bei den Vorbereitungen!

Liebe Grüße

Hallöchen!

Wahnsinn, wie schnell Ihr alle antwortet. Das macht richtig Spaß!

@ Koboldine: Du wolltest ja noch ein bißchen mehr erfahren zu unserer Hochzeit. Wir heiraten standesamtlich in meinem ehemaligen Wohnort und die kirchliche Trauung ist im Taunus, wo mein Freund herkommt. Wir haben eine katholische Trauung, ich bin allerdings evangelisch. Wir werden mit ungefähr 45-50 Personen nach der Kirche feiern, also ein recht überschaubarer Rahmen. Aber wir haben ja den Polterabend, zu dem dann alle anderen Freunde bzw. Bekante kommen können.

Wir sind derzeit dabei, unsere Flitterwochen zu planen, die wir wahrscheinlich in Japan verbringen werden. Also nicht das klassische Ziel, aber wir sind nicht so die Strandurlauber…

So, bis demnächt!

sunnybride :smiley:

Hallo sunnybride,

Du schreibst das ihr im taunus heiratet, wo heiratet ihr denn?

LG Dani

Hallöö,

ich wünsche dir gaaanz viel Freude an den weiteren Vorbereitungen; ist einfach super-spannend!

Gibt es im Netz ein Bild von deinem Kleid? neugierig

Grüße,
Asuka.

@danibärli: Ja, wir heiraten im Taunus, in Oberursel. Wir haben eine Zeit lang direkt neben der Kirche gewohnt und mein Freund ist dort getauft worden, hatte Kommunion etc. Außerdem ist die Kirche echt schön!

@Asuka: Nein, es ist kein Bild von dem Kleid im Internet. Es ist von Kleemeier, ich glaube aber aus dem Jahr 2007.

Ach, ist das alles aufregend!!

Viele Grüße
Sunnybride

Herzlich Wilkommen!!

Wir heiraten auch am 06.06.2008 Standesamtlich. Na das ist doch super!!!

Viel Spaß bei den Vorbereitungen. :smiley:
Schöne Grüße

Hallo sunnybride - auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß in Eurer Vorbereitungszeit!

LG Alina