Eine neue Juni Braut für 2009

Hallo an alle,

bin nun schon seit ca. nem Monat hier sozusagen inkognito unterwegs und habe mit Begeisterung eure vielen Einträge zu den unterschiedlichsten Sachen gelesen. Schon jetzt habe ich soviele Idee bekommen - wie soll das erst werden, wenn die Vorbereitungen so richitg los gehen? Bin schon jetzt nervös mich zwischen den vielen tollen Ideen gar nicht entscheiden zu können und unser geplantes Budget völlig zu sprengen :unamused:

Aber nun noch mal kurz zu uns: Wir sind seit dem 26.12.99 zusammen, seit dem 02.08.05 verlobt und werden am 26.06.09 standesamtlich (in Gifhorn) und am 27.06.09 kirchlich (in Braunschweig) heiraten.

Bis jetzt haben wir die DJ´s gebucht und wissen auch wo wir feiern wollen: http://www.raffinerie-restaurant.de/welcome.html Lassen uns grad nun noch ein individuelles Angebot erstellen, damit wir mal den ungefähren Preisrahmen für die Feier haben.

LG
Maren

Herzlichen Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deinen Vorbereitungen.

Schön das du jetzt auch unter uns bist - wünsche Dir eine schöne Vorbereitungszeit.

Vielen Dank,

leider muss die aktive Vorbereitung ja noch etwas warten, oder besser gesagt auf Eis gelegt werden. Denn ich liege noch in den letzten Zügen meines Studiums (Diplomarbeit und mündliche Prüfungen) und damit das alles nicht unter meinem Hochzeitswahn leidet, muss ich mich wohl oder übel noch zusammen reißen.

Aber Ideen sammeln ist ja mindestens genauso wertvoll 8)

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wenn Dein Studium dann abgeschlossen ist, kannst Du Dich komplett in die Vorbereitungen stürzen :laughing: :laughing: :laughing:

Viele Grüße

Sunnybride 8)

[size=150]Herzlich Willkommen!![/size]

Oh je: Prüfungsvorbereitungen und Forum - da wäre bei mir nicht wirklich was rausgekommen :blush: :laughing:

Herzlich Willkommen! :smiley:

Herzlich Willkommen im weltbesten Forum!

LG Glitzerstern :wink:

Hallöchen und Willkommen hier im Forum bei den ganzen verrückten Mädels :wink:

hey Maren,
Herzlich Willkommen im Forum! Pass bloss auf, das hier macht süchtig :wink:
Und viel Erfolg bei der Diplomarbeit (in was denn übrigens?)
LG,
Merawit

@merawit: das habe ich auch schon gemerkt. Hab schon mal unbemerkt 2std. hier rumgesurft, dabei wollte ich nur mal schnell nach weiteren Tipps für Orte in Braunschweig suchen und bin dabei über möglich Tischdekos, Kleider und Gastgeschenke gestolpert. Irgendwann kam mein Verlobter dazu und meinte “also ich geh jetzt ins Bett!”. Da war ich doch ganz schön erstaunt, wie schnell man in diesen Sog gerät :laughing:

@steffi80: es fällt auch echt schwer, nicht dem Vorbereitungswahnsinn zu verfallen, vor allem weil meine Trauzeugin auch schon ganz heiß darauf ist. Aber nun wo wir auch den Ort für die Feier gefunden haben, fällt es mir schon wieder leichter die Prios richtig zu setzen. Aber trotzdem werdet ihr mich sicher mal zwischendurch hier “lesen”, wenn ich mal wieder ein Lerntief habe und mich motivieren muss.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

herzlich willkommen!!

Herzlich Willkommen und eine schöne Vorbereitungszeit!
Genieß es! :wink:

Herzlich Willkommen!

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] hier im Forum und viel Spaß!!!
LG Tina

Hallo Maren,

ein herzliches Willkommen hier aus der Heimat! :laughing:

Ui, Raffinnerie ist toll, da wollte eine Freundin auch erst feiern, die haben sich dann aber für das Leonhardts entschieden. Habt Ihr alles für Euch oder trennen die Euch einen Bereich ab?
Und in welcher Kirche werdet Ihr getraut?

Studierst Du in Braunschweig?

Wie Du siehst, Fragen über Fragen…
Wenn Du regionale Hilfe brauchst - ich hoffe, dass ich helfen kann!

LG Nina

Hallo und viel Spaß hier im Forum!