Eine neue Regensburger September-Braut ;-)

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich schon eine Weile stumme Mitleserin bin, möchte ich mich auch nochmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Eva, ich selbst bin 27, werde am 13.09.08 meinen Holger, 36 Jahre jung, heiraten.
Wir beiden sind seit nunmehr 8 Jahren glücklich zusammen, und im März diesen Jahres hat mir mein süsser einen sehr romantischen Antrag in Regensburg auf der steinernen Brücke gemacht. :smiley:
Und nun stecke ich also mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.
Ein Kleid und Schleier habe ich bereits, mein Schatz hat letzte Woche einen wunderschönen Anzug gekauft, die Einladungen werden im mom von mir gebastelt (Save the date Karten bzw. Magnete gingen bereits im April raus), und ich verfluche mich jetzt schon, da ich mir soviel Arbeit mit den Einladungen aufgehalst habe…aber ich bin ja selbst Schuld.
Unsere Locations sind gebucht (wir wechseln nach dem sehr förmlichen Essen für die Party nochmal den Saal), und auch Kirche und Traugespräch sind erledigt.
Und trotzdem sind da noch so jedemenge Kleinigkeiten, die mir für einen perfekten stimmigen Tag fehlen, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, mich anzumelden, und Kontakt aufzunehmen!

So, genug für jetzt, wer mehr wissen möchte, fragt mich einfach!

Bis dahin, alles Liebe
Eva

Hallo Eva !!

Schön Dich in der Runde begrüßen zu können.

Noch viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen.

LG
mausemuck

[size=150]Herzlich Willkommen im Forum![/size]

Herzlich Willkommen, schöner Antrag, die Steinerne Brücke is aber auch schön, wo wollt ihr den Feiern? Und lasst ihr euch im Standesamt in Regensburg trauen, is ja auch schön, die ganzen historischen Gebäude, die schöne Altstadt… :smiley:

Hallo liebe Parallelbraut!

Herzlich willkommen im Forum!
Ein gutes Hochzeitsdatum habt ihr euch ausgesucht und ja auch schon eine ganze Menge erledigt!

Viel Spaß hier mit uns!

Liebe Grüße
Melli

Ja, wir feiern auch in Regensburg.

Wir haben im alten Rathaus um 8:00 (leider leider, der einzige Termin noch) die Standesamtliche Hochzeit, um 15:00 ist kirchlich in St. Emmeram, dann für alle Gäste (da keiner ausser uns beiden aus Regensburg kommt) nach dem Sektempfang eine Stadtführung. Ab 19:30 ist dann Essen im Haus Heuport, dann anschliessend Party einem kleinen Club nur für uns :wink:

Das ist die grobe Planung bisher!

Danke für Euer herzliches Willkommen!
Eva

Echt im Heuport, hui nich schlecht, und nen kleiner Club hört sich toll an, aber gibt ja davon massenweise in Rgbg. Aber hört sich schön an :smiley: :smiley:

[size=150]HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN!!![/size]

[size=200]Herzlich Willkommen!!![/size]

[size=150]Herzlich Willkommen, Eva! [/size]

Die Planungen hören sich ja schon sehr gut an!
Ich hab in Regensburg studiert und kann mir daher Eure Locations gut vorstellen bzw. kenn sie ja auch vom Studentenleben :wink:

Ich freu mich auf mehr Bilder (z. B. die Einladungen).
Bei Fragen weißt Du ja: Die Forumshühner haben auf alles eine Antwort :laughing:

herzlich willkommen! wenn du lust hast - es gibt einen thread der septemberbräute 2008…

liebe grüße und noch viel spass bei den vorbereitungen

Schön, dass Du dabei bist. wir heiraten auch am 13.09. Es wird bestimmt ein unvergesslicher Tag :smiley:

Herzlich willkommen und eine schöne Vorbereitungszeit!

Noch eine September-Braut! Herzlich Willkommen!

Hallo und Herzlich Willkommen!

Falls du ihn noch nicht entdeckt hast,
wir Septemberbräute haben einen Thread.
weddingstyle.de/chat/forum/v … sc&start=0

Eine schöne Brautzeit wünsch ich dir!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

HalliHallo und Herzlich Willkommen :smile:

Pass auf, das Forum macht süchtig :stuck_out_tongue:

Oh ja, das habe ich schon feststellen müssen, als ich das erste Mal “nur mal kurz” vorbeischauen wollte :laughing:

Auch von mir noch ein [size=150]HERZLICHES WILLKOMMEN[/size] und viel Spaß!!!
LG Tina

Hallo Eva,

Herzlixh Willkommen udn ganz viel Freude bei deiner restlichen Vorbereitungszeit