Eine neue Verlobte stellt sich vor

Hallo Ihr lieben Bräute und schon glücklich Verheiratete!

Ich habe schon ein bisschen im Forum gestöbert und ich weiß gar nicht, wo ich einen Beitrag hinterlassen soll. Habe mich zunächst entschlossen, einfach mich hier mal vorzustellen. :smiley:
Was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe, ist einfach nur einzigartig. Weil ich nicht die geringste Ahnung hatte, was es alles für wunderbare Ideen gibt. Ich denke, ich werde hier noch viele Stunden (Tage! :wink:) verbringen.
Ich bin seit dem 01.05.08 verlobt und mein Schatz und ich werden aller Vorraussicht nach am 07.08.09 standesamtlich und am 19.09.09 kirchlich heiraten. Wobei noch nichts reserviert ist (der Standesbeamte meinte, November würde zur Reservierung völlig reichen). Eigentlich wollte ich mich zwingen erst ca. 1 Jahr vorher mit den Planungen zu beginnen, aber nach den ersten Eindrücken hier, wird meine Planung ab morgen anfangen. :smile:
Allerdings habe ich mir schon den Weddingplaner von weddingstyle bestellt (kann ich nur jedem empfehlen!).

So, das wars jetzt erst einmal von mir. Es wird bestimmt nicht der letzte Beitrag gewesen sein.

glg

Na dann ein [size=150]herzliches Willkommen[/size] von mir und richtig viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen! :smiley:

[size=150]Herzlich Willkommen!!![/size]

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Und viel Spass beim Stöbern im Forum. Ich kann nur sagen: es lohnt sich und mein Weddingplaner füllt sich immer mehr :wink: Dabei habe ich fast noch genauso viel Zeit wie Du bis zu meiner Hochzeit… Die ganzen Ideen führen mich immer weiter hinein in den Dschungel der Planungen :laughing:

Liebe Grüße
Kathrin

Herzlich Willkommen hier im Forum und eine tolle Vorbereitungszeit wünsch ich dir!

[size=150]Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!![/size]

Dann viel Spaß im Forum und schön, dass Du hierher gefunden hast!

LG Alina

Hallo und herzlich Willkommen!

Wir werden auch am 07.08.09 heiraten :smiley:

LG Sternchen321

Auch von mir ein

[size=150]Herzliches Willkommen und viel Spaß! [/size]

Gruß Sunnybride 8)

[size=150]Herzlich Willkommen [/size]und viel Spaß bei den Planungen.

Und keine Sorge, den “Antrag auf Eheschließung” kann man max. 6 MOnate vor dem Trauungstermin beim zuständigen Standesamt stellen :smile:

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Herzlich willkommen hier und sehr viel Spaß bei den Vorbeireitungen zu eurer Hochzeit!

Herzlich Willkommen im Forum!

:smile: Herzlich Wilkommen und ganz viel Spaß hier

Herzlich Willkommen :smiley: :smiley: :smiley:

Auch von mir ein [size=150]HERZLICHES WILLKOMMEN[/size]!!!
Man kann gar nicht früh genug mit der Planung beginnen. Viel Spaß dabei!!!

LG, Kristina

Herzlich willkommen und viel Spaß! :laughing:

Schön!! Noch eine August 2009 Braut (wenn auch die kirchliche erst später ist). Herzlich willkommen bei uns verrückten Forumshühnern.

LG Glitzerstern :wink:

Herzlich Willkommen!

LG
CiBu

Halli Hallo und Herzlich Willkommen :wink: