Eine schöne Idee

Hallo Ihr Lieben,

Habe von einer schönen Idee gehört die ich Euch nicht vorenthalten
möchte.
Ich habe von einem Paar gehört die sich jedes Jahr an ihrem Hochzeitstag
in ihre Hochzeitsoutfits werfen und ein Foto davon machen.
Die Bilder werden dann Jahr für Jahr in ein schönes Album geklebt.
Eine schöne Idee finde ich. Mann kann sein Brautkleid jedes Jahr
wieder anziehen. Mit dem schönen Nebeneffekt das
man gleichzeitig gezwungen wird seine Figur zu halten :wink:

Gruße

Jenny

das ist ein schöner Brauch, kann man sich ja einen richtigen schönen romantischen tag machen, also ob ich meinen schatz dazu bewegen kann das glaub ich ja ncoh nciht, aber das dachte ich auch als ich ihm zum 1000 mal pink als Hochzeitsfarbe in Aussicht gestellt hab udn jetzt steigen meinen CHancen von mal zu mal, dann will ich es bestimmt nciht mehr :wink:

wir haben ein Bild von uns im Hochzeitsoutfit an unserem ersten Hochzeitstag gemacht. Auf seinen Vorschlag hin…
Aber mein Mann musste sich echt anstrengen, dass er mein Kleid zukriegt. :blush:

Bekannte von uns haben (ob sie es immer noch machen) immer an ihrem HT die Sachen wieder angzogen und zu Hause ganz toll gegessen - einfach für sich halt.

LG Koboldine

Hihi … es heißt doch, dass Verheiratete immer ein wenig zunehmen, oder? Ich fnd die Idee aber auch sehr süß. Und jetzt bin ich schon 6 Jahre mit ihm zusammen - mehr zunehmen sollt ich aber dann nicht mehr, also wär es sowieso ganz gut, wenn ich mein Gwicht halte…

Das ist ja echt witzig und gleichzeitig sehr romantisch! Werde das mal meinem Schatz vorschlagen :laughing:

Die Idee ist echt süß, muss ich mir merken.

Eine schöne Idee! Vielleicht an unserem 2. Hochzeitstag! Mal schauen ob ich meinen Engel dazu überreden kann.!

Finde die Idee auch total süß. Muss das mal meinem Zukünftigen vorschlagen.
Tina