Eine weitere Braut zum 08.08.2008 stellt sich vor!

Hallo Ihr Lieben,

seit einer Weile bin ich nun schon neugierig und begeistert hier im Forum unterwegs, habe auch schon ein paar Beiträge geschrieben - doch nun möchte ich mich mal richtig vorstellen.

Mein Schatz ist 33 Jahre alt und ich bin 25 Jahre alt, wir kommen beide aus Sachsen - Anhalt. Wir sind nun bereits das zweite Mal zusammen, denn nach unserer ersten - fast 4 jährigen Beziehung - haben wir uns für 1,5 Jahre getrennt und nun sind wir seit dem schon wieder 2,5 Jahre zusammen. Ganz schön verwirrend, oder? Aber ich muß sagen: wir bereuen nichts! Jeder von uns hat diese Art Auszeit gebraucht und jetzt sind wir glücklicher denn je. Letztes Jahr im Juli sind wir zusammen gezogen und nun schmieden wir Hochzeitspläne. :smiley:

Das Datum des 08.08.2008 habe ich mir mehr oder weniger ausgesucht, da es meine absolute Lieblingszahl ist!!! Allgemein war ich mehr oder weniger der aktive Part, einen Heiratsantrag habe ich noch nicht bekommen - aber ich denke mein Schatz überrascht mich noch.

Zur Zeit gehen wir intensiv unsere Gästeliste durch und sind ungefähr auf eine Summe von 65 Personen gekommen. Die Location ist schon reserviert, es ist ein altes Herrenhaus in unserer Nachbargemeinde. Das Trauzimmer befindet sich praktischer Weise gleich im 2. Stock des Gebäudes, so dass wir unseren gemeinsamen Tag an dem einen Ort genießen können.

So, und nun hoffe ich bis zum Termin mit Euch noch viele gemeinsame Stunden des Austausches und der Ideensammlung verbringen zu können.

Ganz Liebe Grüße Sanny.

Hallo Sanny,

herzlich willkommen hier, wenn du schon ein bisschen hier unterwegs warst dann weißt du ja schon, es ist einfach das beste Forum dieser Art!
Herrenhaus klingt toll, und das Datum ist natürlich auch super, dein Zukünftiger wird es sicher nie vergessen :wink:

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und schönes Planen!

Lg,

Izumi

Hallo Izumi,

vielen lieben Dank. Ja, ich hoffe, dass er das Datum nie vergisst - zu dem hat er 3 Tage vorher Geburtstag! :stuck_out_tongue:
Es ist das beste Forum dieser Art, bin wirklich froh es gefunden zu haben!!
Wenn ich noch ein bischen mehr Experte geworden bin, eröffne ich noch ein pixum Album und stelle ein paar Bilder vom Herrenhaus rein.

LG Sanny.

Hallo sanny!

Schön, dass du bei uns bist und wir freuen uns schon auf deine Bilder!

LG Glitzerstern :wink:

Hallo Sanny,
herzliche Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei all uns forums- und hochzeits-verrückten Hühnern :smiley: .
Viele liebe Grüße!

Hallo Sanny,

Herzlich Willkommen “Parallelbraut” :smile:

Wir heiraten auch am 08.08.08. Und welch ein Zufall: auch mein Mann hat am 05.08. (also 3 Tge vorher) Geburtstag :smiley:

Viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße
Melli

@all:

Vielen Dank für das herzliche Willkommen - ich fühle mich jetzt schon richtig wohl!!

@!Melli!:

Na Mensch, das nenn ich ja mal einen richtigen Zufall - so viele Übereinstimmungen. Na wenn das nix wird mit nem klasse Austausch! :smiley:

LG Sanny

Liebe Sanny,

auch ich möchte Dich noch ganz herzlich hier willkommen heissen und wünsche Dir viel Freude mit den Mädels.
Ich kann nur immer wieder sagen, dass mir dieser Austausch sooo gut getan hat und so viele tolle Ideen für unsere Traumhochzeit hervorgezaubert hat.
Ich möchte keine Stunde, die ich hier verbracht habe missen.

LG Koboldine

Hallo Sanny

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Viel Spass und genieße die Vorbereitungszeit
LG
süssi

Hallo Sanny

Auch ein willkommen von mir… wir hoffen auch auf den 8.8. - leider ist es bei uns noch nicht def. da wir erst ab dem 1.1. reservieren dürfen, was soviel heisst wie am 3.1. (erster arbeitstag im neuen Jahr bei uns, weiss nicht ob der 2. generell überall auch ein feiertag ist) in aller frühe vor dem standesamt stehen und warten bis die aufmachen zum reservieren :wink: Wir hoffen also noch…
Was Geburtstage angeht, darf ich mich anschliessen?? Grins… nicht mit dem 5. aber mit dem 4. - da hab ich nämlich :wink:

Grüssle
MONIA

Hallo Gipsy,

das mit Deinem Geburtstag ist echt witzig! :smiley:

Wir haben bereits unsere Location für den 08.08.08 reserviert, in der auch die standesamtliche Trauung stattfinden wird. Da es eine andere Gemeinde ist, muß ich nächstes Jahr in meiner Stadt dann noch ein halbes Jahr vorher den ganzen Papierkram beantragen. Ich hoffe, dass das alles nur Formsache sein wird, denn dort geht eine Reservierung nicht eher.

Für Deine Reservierung drücke ich Dir natürlich ganz doll die Daumen, das wird schon klappen :exclamation:

LG Sanny

Hey Sanny

bei uns ist es gewöhnlich 3 Monate vorher mit dem papierkram und überhaupt Terminen! Dieses “Schnaps-Datum” macht die Ausnahme, daher eben schon früher möglich für Reservation und dann halt die üblichen 3 Monate vorher noch der Papierkrieg…
Aber soweit reserviert haben wir auch schon einiges, provisorisch halt mal, aber da wir den Gastwirt des Lokals wo wir am abend feiern wollen gut kennen ging das - ebenso der Raum für das Apero nach der Trauung, das ist das Zunfts-Gebäude wo mein Schatzi bei ist, daher ging das auch mal soweit hehe… ich bin natürlich schon etwas bibberig das es klappt aber wir werden einfach in aller Herrgottsfrühe dastehen und einen Topf Kaffee mitnehmen :laughing: und warten, dann wird wohl noch kein anderer “Depp” da sein grins… und somit hoffen wir und warten bis am 3.1. :smile:

Grüssle
MONIA