Eine weitere Mai-Braut für Mai 2009

Hallo zusammen!!

Also dann stellen wir uns mal kurz vor …

Zusammen sind wir seit September 2003 … bereits im Dezember sind wir dann zusammen gezogen, weil für uns fest stand, dass wir zusammen gehören.

An unserem 4. Jahrestag hat er mir dann einen Antrag gemacht … wie, dass kann man hier nicht erzählen … nur so viel … er war sehr ungewöhnlich und typisch Mann! lach

So und nun noch kurz zu uns beiden … mein Schatz heißt Michael ist 27 Jahre alt und Offizier bei der Bundeswehr und ich bin Jana, 26 Jahre jung und Angestellte im Öffentlichen Dienst.

Sind bereits mitten in den Planungen und von Schwiegermama auch mit Rat und Tat gut unterstützt.

Freu mich hier zu sein und hoffe, noch viele schöne Ideen und Tipps hier zu finden!

Viele liebe Grüße
SweetAngel

Herzlich Willkommen !!!

Ich wünsche Dir eine tolle Vorbereitungszeit. Hier gibst viele Tips und Ideen.
Wir fragen auch nicht genau nach dem Antrag… :unamused: :blush:

LG
Tina

Herzlich Willkommen
und ganz viel Spaß bei Euren Planungen und Vorbereitungen

Kittykate

Herzlich Willkommen und eine schöne Brautzeit!

[size=150]Herzlichen Willkommen[/size] auch von mir!!!

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]
Ich wünsche Dir eine schöne Brautzeit mit vielen schönen Ideen! Erzähl uns doch noch ein wenig mehr von Deiner Planung. Vielleicht mit Fotos… :laughing:

Mit dem Antrag hast Du uns aber jetzt sehr neugierig gemacht! :wink:

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Genieße es!

Gruß Sunnybride

[size=150]Herzlich willkommen !!![/size]

Ich wünsche dir eine schöne Planungszeit und viel Spaß bei uns im Forum.

LG
Lana

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

LG Glitzerstern :wink:

Herzlich Willkommen :smile:

LG

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß bei den Vorbereitungen!
LG Tina

HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo ihr Lieben!

Jetzt bin ich schon fast einen Monat hier und dachte mir mal, dass ich ein wenig über den Stand der Dinge berichte…

Mein StD-Karten sind mittlerweile fertig und gehen demnächst in die Post, wenn unsere selbstkreierten Briefmarken angekommen sind. :smile:

Beim Kleidershopping bin ich mittlerweile auch schon gewesen, habe mich auch in ein super tolles Kleid verliebt UND hatte das Glück es online günstiger zu finden als wie es hier in Berlin im Laden kostet. Jetzt ist es mit der Post unterwegs zu mir nach Berlin. freu Anprobe ist dann nächste Woche bei meiner Schneiderin in Rostock (da heiraten wir nämlich)…

Die Einladungskarten sind soweit schon fertig entworfen, können aber erst im Dezember in Druck gehen, wenn die Anmeldung & Bestätigung vom Standesamt durch ist.

So … ich bin dann wieder am Planen und Koordinieren. wink

SweetAngel

Ui da bist du ja schon ganz weit!
Super :smiley:
Dürfen wir Bilder gucken?

Leider habe ich von meinem Kleid, meinen Schuhen und meinem Schmuck nur Online-Bilder, da meine Digi-Cam leider ihren Geist aufgegeben hat…

Sobald ich aber ne neue Digi-Cam hab, werde ich die Bilder mit mir online stellen. :smile:

http://i492.photobucket.com/albums/rr290/SweetAngelBerlin/Brautkleid1.jpg http://i492.photobucket.com/albums/rr290/SweetAngelBerlin/Swasserperlenkettensetedelkontor.jpg http://i492.photobucket.com/albums/rr290/SweetAngelBerlin/PeterKaiserSchuhe.jpg

SweetAngel :smile: