Eine weitere Mai-Braut

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon ein Jahr lang als Gast eure Diskussionen, Vorbereitungen und so viele perfekte, durchgeplante Hochzeiten verfolgt habe, kommt es mir so vor, als würde ich euch alle tatsächlich kennen. Je näher meine eigene Hochzeit rückt, desto mehr juckt es mich doch in den Fingern, mich auch selbst einzumischen. Also: Mein Zukünftiger hat mir vor etwa eineinhalb Jahren schon den Antrag gemacht. Ursprünglich wollten wir letztes Jahr im September heiraten. Weil ich dann aber noch ein Aufbaustudium eingeschoben habe, haben wir den Hochzeitstermin auf dieses Jahr verlegt. Wir werden am 31.05.2008 im Klosterhof Seligenthal, Siegburg heiraten - standesamtlich und kirchlich an einem Tag. Ideen für die Gestaltung habe ich dank der Weddingstyle und des Forums sehr viele - vielleicht schon zu viele. So langsam muss ich mich jetzt aber mal entscheiden. Den ersten Schritt haben wir heute getan. Wir haben mein Brautkleid bestellt. Wir lassen es nach einer Vorlage, die für mich abgewandelt wird, schneidern. In zwei Wochen soll schon die erste Anprobe sein. Ich bin also schon ganz schön gespannt. Außerdem möchte ich mich an diesem Wochenende eigentlich auch hinsichtlich der Papeterie entscheiden. So langsam bekomme ich nämlich etwas Panik, dass die Einladungen nicht zu spät verschickt werden. So schlimm wäre das vermutlich nicht, weil die meisten Gäste den Termin schon kennen, aber… So das wars fürs erste. Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende Sanni

Liebe Sanni!
Toll! Noch eine Mai-Braut!! :wink:
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei den Vorberreitungen.
(Das mit den zu vielen Ideen kenn ich. Ich muss auch schon langsam auf die Bremse stehen. Wenn ich so weitermache brauchen wir ein ganzes Schloss um die ganze Deko unterzubringen und eine Woche Fest um die ganzen Ideen umzusetzen! :wink: )

x gelöscht x

Hallo ihr Lieben,

ich hatte nicht damit gerechnet, dass ihr so prompt reagieren würdet. Ich bin wirklich überwältigt!
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Sanni

@ wachgeküsst
Das Foto haben wir leider im Laden gelassen. Aber ich schau mal, ob ich es im Netz noch mal finde. Kann ich gut verstehen, dass du ein Bild sehen willst. Ich schaue mir auch mit Vorliebe die pixums der anderen Bräute an. Selbst habe ich aber noch gar keins. Das wird dann jetzt wohl die nächste Aktion. Kann ja nicht so schwierig sein.
LG Sanni

Hallo Sanni

auch von mir ein herzliches Hallo.

Ich kennen Klosterhof Seligenthal auch - ist eine wunderschöne Location.

Wenn du magst kannst du ja mal bei unserem nächsten Treffen “Kölner-Ehefrauen/Bräute” vorbei schauen, wir freuen uns immer auf neue kreative Bald-Ehefrauen.

VLG Teufelchen

x gelöscht x

Liebe Sanni,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Da hast Du aber lange die Füße stillhalten können, dass Du Dich erst jetzt aktiv hier einklinkst.
Umso mehr Spass wünsche ich Dir jetzt noch in den letzten Monaten.

LG Koboldine

Liebe Sanni,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Viel Spaß bei den Vorbereitungen… du wirst merken, dass das “Braut sein” mit diesem Forum noch schöner und Ideenreicher ist, als es eh schon ist :smiley: Das ist einfach Wahnsinn, wie kreativ und begabt alle hier sind…

Viele Grüße,

Alex

juhu, ich bin auch ganz frisch hier und heirate auch im Wonnemonat Mai…

ich wünsch dir wie allen anderen Bräuten viel Spaß bei den Vorbereitungen

Hallo Sanni!
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich wünsch Dir eine schöne Brautzeit und viel Spaß beim Ideen umsetzen! Hast Du denn schon Vorstellungen von Eurer Papeterie? Auf Dein Kleid bin ich natürlich auch neugierig…
LG Alina

Hallo Alina,
wegen der Papeterie maile ich gerade fleißig mit “printsonalities” aus dem Forum. Wir haben uns für die Einsteckversion mit dem Monogramm (erstes Bild in printsonalities pixum) in weiß und grün entschieden. Sobald ich Bilder habe, stelle ich sie ins pixum. Von der “Kleidervorlage” habe ich leider trotz intensiver Suche im Internet kein Bild gefunden. Am 19.01. ist Anprobe des Kleids aus Probestoff. Dann werde ich Fotos machen und diese ebenfalls einstellen.
LG Sanni :smile: